Flash 3D Designer + Prgrammierer?

NANO3

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich habe seit einigen Tagen die Idee zu einem neuen Online-Flashgame, Flashdesign und die Website stellen da kein Problem dar, allerdings habe ich selber kaum Ahnung von Flash programmieren. Damit das Spiel auch ein bisschen ansprechender rüberkommt, wollte ich ein paar 3D Grafiken als Charakter u.s.w. einbauen. Wisst ihr zufällig wo es billige (oder evtl. sogar kostenlose) 3D-Designer oder Programmierer gibt? Oder wer so etwas macht/kann?

Danke schon im voraus, MfG NANO3. ;)

Wisst ihr zufällig wo es billige (oder evtl. sogar kostenlose) 3D-Designer oder Programmierer gibt?

Nein. Ist Menschenhandel denn neuerdings umsonst? Billig kriegste in China, musst mal hinfahren.

Mal im Ernst: Das würde doch höchstens ein gute Freund machen. Bisschen Photoshop kann jeder.
Wüsste jetzt nicht, das jemand was zu verschenken hätte.

Ich denke, zuerst musst du einmal präziser werden. Welchen Umfang wird dein Projekt annehmen und dergleichen und was kannst du selber nicht machen? Grafiken oder 3D-Charaktere?
Ich könnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, kannst mir auch eine PN schicken. Nur ohne genaue Informationen fängt man nicht sehr viel an. Und umsonst ist gar nichts :D

Gruß FIL11

Zurück
Oben