3D-Gaming Rechner für 2500 €

Hilbertraum schrieb:
Dann solltest du zu ATI greifen -> Eyefinity!

@togepi: Wozu ne Wakü ? Ist doch nur Nerd Spielerei und bringt keine Leistung. Es geht heute auch ohne halbwegs leise!

tolles argument.
ein system für 3000€ ist so oder so nur eine nerd spielerei ;)

und gerade wenn er gut ocen will macht eine wakü sehr wohl sinn.
wenn man sich so ein system kauft, kann man auch noch 200€ in eine ordentliche wakü investieren, zumal es die GTX580 schon mit vorinstallerter wakü gibt. (und soweit ich mich erinnere nicht mal so viel teurer war). zudem entfallen die kosten für einen riesen cpu kühler, somit sollte der preis insgesamt nicht allzu brutal ansteigen.

Zuletzt bearbeitet:
J4CK50N schrieb:
Ja wenn die HD 6970 Crysis auf 5760x1080 flüssig packt!

Das schaffen selbst zwei 580er nicht und wenn im uRuckler berreich :rolleyes:

Warte auf die HD6970 damit de Preis der 580 runtergeht , du erhälst dadurch Preislich einen Vorteil und falls die AMD Karte doch mehr leistet kannste ja auch die nehmen gibt ja jetzt auch was 3 D mäßiges von der AMD Seite her..

Also eyefinity finde ich um einiges geiler als ich es mir vorgestellt habe an alle die sagen eyefinity nervt(ohne es je gesehen oder ausprobiert zu haben) die beiden äußeren monitore geben erstmals echt das gefühl das du im spiel echt dabei bist^^ hört sich sehr dämlich an aber ich empfands halt echt so.
ansonsten alles schon gesagt, grade wenn du so viel geld ausgeben willst, echt noch ein bisshcen warten, dann wird der pc ein traum:)

Wir hatten auf unserer letzten GSH EA da, die Eyefinity mit NFS vorgestellt haben auf 6x 28" Dell Monitoren. War nen nice-2-have aber ob sich das für privat wirklich lohnt muss jeder selbst wissen. Das Spielgefühl ist natürlich sehr sehr geil.

Zurück
Oben