3D Mark 2006 - Broken Pipe

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Hey Leute,

habe heute den 3D Mark 2006 ausprobiert...

Benchmark lief ohne Probleme!

Nur wenn ich die Demo aufrufe, fängt er an zu laden - und beim vorletzten Balken bleibt er stehen und es tut sich nichts mehr.

Nach einiger Zeit kommt eine Fehler Meldung:




Hat jemand eine Ahnung... was das sein könnte?
Gestern konnte ich die Demo noch starten!

Auch eine neu installation brachte keine Lösung!

Ich hoffe nicht, das das was mit meinem Grafikkarten Lüfter zu tun hat (was sehr ungewöhnlich wäre), da ich den heute gegen einen Silencer ausgetauscht habe.

Ach so meine Grafikkarte ist eine Asus 7800GTX TOP

Für alle Tips bin ich dankbar.

So it´s me :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... hatte ich nachgetragen... aber hier noch mal alles auf einen Blick:

System:

DFI Lanparty UT SLI-DR Expert
Athlon 64 x2 4400+
2x 512MB Samsung Original (CL3)
ASUS Extreme N7800GTX TOP
Soundblaster X-Fi Fatal1ty

Windows XP Pro auf
2x 300GB Nforce RAID 0

So ich denke... das war alles.

So it´s me :-)
 
laufen Spiele oder so mit der Karte noch?wenn ja dann kannst denn Lüfter eigentlich ausschließen. Wie warm wird sie?

Gruß
 
Also ich habe eben noch ca. ne Stunde CSS auf höchster Auflösung und höchsten Details gespielt.

Danach habe ich den Benchmark durchlaufen lassen...

Da habe ich keine Probleme feststellen können...

Wie heiß die Karte wird... keine Ahnung im moment hat sie im Leerlauf 42°
 
Also mit deiner Kraka hatt das nichts zu tun die ist i.o.

Das muss irgendwas mit der Software zu tun haben.SP2,DirektX,Windows Updates u.s.w
 
Hmm

Windows halt XP Pro SP2
DirectX 9c (Dezember 05 Version)
Windows Updates sind alle drauf

Habe sogar den neusten Nvidia Grafikkarten Treiber der von
Futuremark empfohlene

Naja muss eh Windows neu installieren... aber wie ich schon oben geschrieben hatte...
gestern ging es noch!

Achso... ich habe heute auch die CPU getauscht, gestern hatte ich eine 3800+ und heute habe ich eine 4400+ drin...

Aber damit kann das doch auch reichlich wenig zu tun haben oder?
 
Hey Danke... habe ich direkt mal verlinkt!
 
Zurück
Oben