3d Mark 2006 startet nicht

ratm8

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Hi!

Bei mir startet 3d mark 2006 einfach nicht. Ich beschreib jetzt mal das problem. Geh ins 3d mark rein. Da kommt dan das fenster es könnte einige minuten dauern bis es startet. Habe einmal 20 min gewartet. Nicht passiert. In Task Manger steht keine Rückmeldung. Habe auch schon 2 mal neu installiert.

Habe ein im inte gesurft. Viele mit ATI karten haben das selbe problem. Wollt euch mal fragen was ich tun kan das es funktioniert. Habe den neusten Catalyst Center. Windows xp 32 bit mit SP3.

Mein sys:
CPU:E8400 @ 3ghz
Mainboard: Asus P5q-e (p45)
Grafik: MSI 4870 OC
RAM: 512 mb (ab montag 4 gb)
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Versuch mal die Anwendung mit -nosysteminfo zu starten
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
installiere mal die openAL Treiber neu...

kriegste hier ;)
 

Mario2002

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
676

ratm8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Mario2002 danke hat wunderbar funktioniert! :) Problem gelöst
 

osswado

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66
Starte es mal aus dem Ordner wo 3dmark istalliert ist, also nicht vom desktop oder startmenü
 
Top