3d mark erkennt Treiber nicht

MeisterUrsus

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
53
Hallo zusammen,
Ich habe eine rx 6800 und einen ryzen 7 5700x. Ich habe meinen Pc vor kurzem gebaut, alle Treiber installiert ein paar Spiele und so udn um zu schauen, ob alles ganz normal funktioniert, hab ich mir die 3dmark Demo geholt udn 3d mark Time spy laufen lassen. Von der punktzahl her alles Ok denke ich, ich habe immer so um die 15400 punkte, aber da steht bei den Results immer, dass der GRafikkartentreiber nicht erkannt wurde. Ich habe mir den Treiber von der AMD seite mit dem Auto detect tool heruntergeladen und auch mehrfach neu installiert aber hat nichts gebracht. Eine Sache die auch sehr komisch ist, ist dass in der AMD software, wenn ich auf die TReiber version klicke, ich nicht nach Updates suchen kann und ihn aktualisieren kann. Bei meinem alten PC konnte ich das ganz normal und Ich weiß, dass das eigentlich gehen sollte. Ich habe den Treiber schon komplett deinstalliert und alle dateien von ihm gelöscht und ihn komplett neu installiert, aber das ganze hat nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was genau ich machen muss?
 
Ohne den Treiber hättest du nicht die Leistung. Zumindest der von Windows installierte ist dann geladen. Wenn du auch die Einstellungen im Treiber aufrufen kannst ist dier aktiv. Evtl. das, was ein Drittprogramm anzeigt, verwerfen. Oder prüfen ob dieses in einer aktuelen Version vorliegt.
 
Zurück
Oben