3D MARK Vantage/ E_invalidarg???

nordies

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
198
hallo, ich habe ein problem. und zwar wollte ich gern einmal von 3dmark vantage meinen pc testen lassen. ich bekomme ständig die selbe fehlermeldung : "E_INVALIDARG" kann mir mal jemand erklären was das sein soll bzw. wie man es beheben kann?! der hotfix ist im übrigen schon installiert!

lieben dank schon einmal...

mfg
nordies
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben