3d mark vantage

ah dann bin ich ja erleichtert :P

dacht mir schon wtf nur 5714 gpu?:S und meine msi 9800gt(von haus aus oced) hart oced auf chip:718 und speicher 1019 mhz .. njo sind immerhin 7151 3d score :)

nur noch 250 pkt dann hab ich ne 98gtx+ lal *freu* :P und das für 110 euro :p

glaubt ihr kann ich noch höher gehen? ^^

http://www.abload.de/image.php?img=3dmarkvantagewoho6wdz.jpg

unter furmark stability test schwankt die temp nach ca 5 min zwischen 70 und 71 grad.

meint ihr geht noch mehr oder sollte ich es lassen? ^^

das ergebnis ist doch gut? oder ist der GPU score zu low?

Gesamt Score ist über der 9800 GTX+ (CB Bench Test) ..

eure meinung ist mir wichtig da ihr euch sicherlich besser auskennt ^^

du hast ja auch keinen patch drauf und so wird physx nich mitgerechnet ^^...ahso wozu brauchst du bitte die prof version? geld zu verschenken? xD

was für physx usw? :P was sagt das aus? :P normal wären meine Punkte viel "lower" als se sind? :(

kA test version ging nimmer da hab ich den shice gekauft, hatte kb mehr auf 3d mark 06 ^^

hätte ne advanced nicht gerecht? musste man direkt die version für 350€+ nehmen ;) ^^

patch mal dein 3DMark ^^ Physix macht ne menbe bei der CPU score und somit auch bei der gesammtpunktzahl aus. also patchen ^^

is doch der hotfix von CB drauf :S od meisnt was anderes?^^

also version 1.0.1 oder gibts da wieder ne neuere?

ouh hab mich doch verguckt....aber ne GPU Score von 5990 find ich n bisl arg wenig.
und die abartig hohen CPU Scores wundern mich immer sehr bei NVidia karten.

Ich will kein neuen topic machen deswegen schreib ich mal hier rein;)

Meine frage ist wegen der gesamtpunktzahl des vantage,dort ziehe ich mit meinen übertakteten 8800gts 640 im sli,sogar ne 9800gx2 ab!Wärend ich im 3dmark 06,gegen eine 9800gtx single, voll abloose,was läuft den da schief,benötigt der 06 mehr texturleistung als shader? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Q6600 2,4ghz
8800 640 sli
4 gig 1066
Vista Ultimate64

Der cpu war auf standart takt,aber ich kann mir jetzt net vorstellen das ich z.b. mit 3 ghz 2000 punkte extra bekomme,oder ist das wirklich sooo krass cpu limitiert??

Mit 3GHz hast du ca. 1000 Punkte mehr. Die GPU kann ja auch noch übertaktet gewesen sein.

Ich hab mit etwas übertakten auch 2300 Punkte mehr.

Das ja mal krraasss:D
Die beiden 8800 laufen bei mir schon übertaktet.
Mit dem takten des cpus gibt es leider noch probleme die ich nicht zu lösen imstande bin,aber vielleicht bekomm ich das noch stabil hin,dann werd ich mal erneut den bench machen:)

Zurück
Oben