Heysi
Newbie
Hallo hab da mal ne Frage. Hab seit kurzem ne Radeon 9500 128mb *juhui*. So nun hab ich gleich alle Pipelines freigeschalten und sie läuft jetzt auf dem 9700er Niveau. Hab natürlich auch Benchmarks gemacht. Am Anfang bekam ich 2803 Punkte, jetzt habe ich 3988 Punkte. Ein riesen Sprung :-) . Hab sie kurz auch auf das 9700er pro-Niveau getunt und hab dann 4525 Punkte bekommen.
Ist doch ziemlich gut für mein System, ned? (unten)
Nun hat ein Kolleg von mir aber einen besseren PC (P4 2,66 - 1gb ram - Asus P4PE),
liegt aber trotzdem durchschnittlich 500-600 Benchmarkpunkte hinter mir. Wie erklärt ihr euch das? Er hat die gleiche Karte wie ich, außer dass er das neue Layout hat (schwarz mit andrem Cooler drau). Ich hab noch die ältere rote...
Ist doch ziemlich gut für mein System, ned? (unten)
Nun hat ein Kolleg von mir aber einen besseren PC (P4 2,66 - 1gb ram - Asus P4PE),
liegt aber trotzdem durchschnittlich 500-600 Benchmarkpunkte hinter mir. Wie erklärt ihr euch das? Er hat die gleiche Karte wie ich, außer dass er das neue Layout hat (schwarz mit andrem Cooler drau). Ich hab noch die ältere rote...