3D Mark2001 Rekord !?!

Wie viele Punkte habt ihr 3D Mark2001 ?

• Weiß ich nicht?

Stimmen: 4 66,7%
  • Weiß ich nicht?

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wollte mein 3D Mark 2001 SE ergebnis hier auch mal hinschreiben...

AMD XP 1700+
ASUS A7V 266 E
256 MB DDR Ram
Leadtek Winfast GeForce 3

7300 3D Mark Punkte

mit standart einstellung

Re: super p4

Kannste haben !!

AMD 1800-XP
Gainward Geforce 3 Titanium 500 Jumbo 128MB DDR-Ram
Mit 2x256 MB APACER DDR-Ram

1024x768 32 Bit 3D Mark 2000 - 10324 Punkte
""""""""""""""""""3D Mark 2001 - 9256 Punkte

@ unreg

du bist auch wieder son toler faker
deine cpu ist ncithj übertaktet und deien graka läuft auch nur auf 210/480 mit solchen taktraten kann man bei Geforce 3 keine 9200 punkte erreichen ist bei deinem speed nciht möglich un wenn du sagst das das doch geht dann poste mal nen screenshot aber keinen den du irgendwoe geklaut hast undman m uss sich hier nciht beweisen in dem man die punkte fakt
das ist doch absolut schwachsinn andere haben ne TI500 overclockt und nen xp 2000+ und haben auch nur 8000 punkte
wenn du ne radeon gehabt hättest hätt icghs auch geglaubt aber nicht mit dem jumbo teil von gainward und die 128mb bringen 0,0 frames mehr und in 3dmark 0,0 punkte und wenn poste mal deine richtigen punkte
weil im 2000 3dmaRK nur 10xxx punkte da schaffe ich ja sogar auf 32bit 11200 punkte oder so und im 2k1 schaff ich 8037 punkte und das ist schon sehr gut für ne G3TI200 die du ja auch hast aber dann guck mal auf mein system und ich mein das ist um eineiges besser wie deins und man kann nciht einfach so 1000 punkte mehr haben
also hau ab wenn du nur sone scheisse schreiben kannst

hast dich wohl verschrieben und wolltest 7300 schreiben und hast ausversehen auf die 9 gedrückt

Auf die 3D mark ergebnisse hör ich schon lange nicht mehr!!! Ich lass die nur dürchlaufen weil sie so schön aussehen:D
3Dmark01 7327

Du sprichst mir aus der Seele:)

Zuletzt bearbeitet:
@Hardwareking:

Bitte überdenke deine Wortwahl noch mal ein wenig. Für Unregistrierte und Registrierte gelten hier gewisse Regeln, u.a. nicht beleidigend oder ausfallend zu werden. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

Auch wenn die 9xxx Punkte nicht sehr glaubhaft erscheinen, kann man das auch ein wenig netter ausdrücken.

Danke für dein Verständnis.

@ Hardwarking

Was heißt hier mit einer R8500 hättest du es viellciht geglaubt?!
zwischen G3 und R8500 liegen nur minimale Unterschiede...
Aber ich denke auch, das die Ergebnisse gefälscht sind...
Da ich noch dabei bin mir die 2001SE zu ziehen, will ich mal meine (eher peinlichen aber deshalb nicht gefakten) Ergebnisse mit meiner noch G2 MX400 posten... wenn ich genug Geld habe, dann sollte eine G4ti 4400 oder 4600 rein, aber da muss man ja solange sparen...

Meine Scores: 32xx bei 2001
85xx bei 2000

(benutze P4 1700, bei 512MB 133mhz Infinion Ram)

Einglück sieht das in Spielen anders aus...

Und immer dran denken: 3Dmark ist ein syntetischer Benchmark, der nichts über die Spieleleistung aussagt..

@The Silver God

Was du da schreibst stimmt nicht. Ich habe selber Erfahrung mit beiden Karten gemacht. Also ich hatte eine normale Geforce 3 von Asus. Also keine Ti200 oder Ti500. Diese habe ich dann gegen eine orginale ATI Radeon 8500 Retail (275/275) ausgetauscht, bei sonst gleich bleibenden Systemkomponenten. Also nur die Grafikkarte getauscht. Allein das hat rund 1000 Punkte im 3D Mark 2001 mehr gebracht.

@Neom: Komisch ich ´habe einen P4 mit 1,5 Ghz und genau die Graka wie du also Herc Ti 500. Komme aber auf 7496 Punkte bei 3DMark 2001, default und WinXP Pro mit Deto 27.40. => Da kannst noch was aus deinem System rausjucken!!!! Schließlich ist der AMD da schneller.

9534 Punkte!!!

Asus P4T-E PIV 2.2GHz@2.6GHz 22x118Mhz=2596Mhz/
512MB PC800 Samsung-Rambus /
Elsa Gladiac 921 DVI Ti 500 @260/540
Detonator 27.40 / Win2000

ok tut mir leid aber ich kanns halt nciht ab wenn welche ihre ergebnisse faken um besser da zustehen
in wirklichkeit haben sie wahrscheinlich nur 2000 punkte oder so und schreiben dann ein tiolees system hin
die punkte sind für dei karte wirklich unglaubwürdig da meine besser ist
die 128mb fram bringen nix und mein pc ist von den gesamttkomponenten auch besser

aber kann mir mal einer bei nem prob helfen
mein freund hat nen athlon XP 1800+ und ne Ti500 baer nuir 7500 punkte ich habe 8037 und keine ti500

Was hat der für ein Motherboard?

das gleiche wie ich auch EpoX 8KHA+
aber immo hat er satte 7600 punkte weil wir die TI500
auf 255/550 getaktet haben aber cih meine mit der config müsste er eigentlcih 8500 punkte bekommen weil schaut auf mein system

Installiere die Karre einfach neu, das bewirkt manchmal Wunder!

Hardwareking, Dein Kumpel hat also einen regulären XP1800+ und eine übertaktete ti500?

Der niedrigere FSB könnte auch eine Menge ausmachen...auch das Betriebssystem spielt eine wichtige Rolle...

JUHU, jetzt rennt er

Hallo, ich glaubte es fast nicht, als ich mein Mainboard von meinen alten ECS-K7VZA auf mein neues EPOX-8KHA+ aufgerüstet habe.

K7VZA - 5713

8KHA+ - 6318

Ich find das schon beachtlich (600 Punkte) !, obwohl es wohl am DDR-Ram liegen wird !. Na ja ich bin auf jeden fall ganz froh !.

Gruß Christian

3DMark profitiert vom schnelleren RAM, das merkt man schon wenn man nur die Timings des RAMs ändert und nochmals bencht.
Für deinen Performancesprung könnte auch ein mehr optimiert eingestelltes Bios möglich sein, da kann gehörig viel Mehrleistung drin stecken.

ja ok war ncoh ncith bei ihm und hab die kiste gesehen hab sie auch ncoh ncith optimiert :)
aber er hatt immo auch nur win98 drauf aber ich muss ihm morgen mal win98SE mitbringen dürfte auch was bringen aber der wohnt 15 km weg kann ich ncith aml eben hin
und dann hat er immo nur die ramtimings 2/3/3 bei mir hats zwar auch ncith viel gebracht als ich von 2,5/3/3 auf 2/2/2 gegangen bin aber immerncoh ein bisschen und wir wollen das mal testen wenn er seine cpu auch auf 1620 mhz hat gucken wer denn noch besser ist ich oder er :(
aber ich mein mit sonem system und ner Ti500 hochgetaktet müsste man doch 8500 hinbekommen
ich glaub schion das das mit dem OS was bringt aber 400 punkte ?
ich weiss nciht hatte ncoh nie normal 98 drauf imemr nur SE
aber dann müsste er auch mehr punkte bekommen
werde morgen ncohmal posten

Naja, ob's das OS so reissen wird glaub' ich eher nicht....

Trotzdem, unter Win2k mit 'nem AthlonXP auf 1646MHz und ner übertakteten Ti500 sind 8500 Punkte sicher nicht unmöglich ;)

naj aich glaub das bei dem os sicher schon 200-300 punkte drin sind weiss ja ncit aber kann ja sein aber imernoch komisch meine karte ist ja auch niedriger getaktet
aber irgendwei ist gainward einfach besser
mein freund hat auch ne Ti200 also nun ein anderer und der hat die von msi
er hat sie auf 22/490 getaktet ist ja fasdt meine und dann hat er auch nen xp 1800+
aber in 3dmark 2001 SE auch nur 6100 punkte
nun kommt mir aber nciht mit vsync anisoptropis hchem filtern oder antialising hab ich alles geprüft aber ohh hab gerade gleub dasd problem gefunden der apturesize ist glaub auf 64mb aht bei meinem anderen freund auch 1100 punkte gebracht auf 128 wede ihn gleich mal anrufen aber vieleicht hat ers ja schon gemacht kann einer helfwen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.