Looniversity
Commander
Wie kommst du darauf WD/Kioxia Lüge und Verstoß gegen Wertpapiergesetze zu unterstellen?Mickey Cohen schrieb:wie kommst du darauf, dass tatsächlich eine kontamination stattgefunden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf WD/Kioxia Lüge und Verstoß gegen Wertpapiergesetze zu unterstellen?Mickey Cohen schrieb:wie kommst du darauf, dass tatsächlich eine kontamination stattgefunden hat?
Na ja wenn man sonst keine Sorgen hat und schon bei materiellen Dingen nervös wird 😉denonom schrieb:Mittlerweile werde ich bei solchen Meldungen doch recht nervös
Und dabei brauche ich im Moment zum Glück gar keine neuen Teile.
Hecki schrieb:Danke für das Update!
Hier wurde was geschrieben von "Guten Ruf freiwillig opfern". Der war gut! Alleine durch das Wort "Kontaminierung" haben sie sich lächerlich gemacht! Wie wäre es mit einer anständigen Qualitätskontrolle???
Ein Brand oder eine ordentliche Flut akzeptiert mittlerweile jeder, aber Kontamination? Come on! Lasst Euch was besseres einfallen![]()
Mickey Cohen schrieb:wie kommst du darauf, dass tatsächlich eine kontamination stattgefunden hat?
Richtig. WD/Kioxia haben besseres zu tun als Micron etc zu subventionieren. So dämlich wären nicht einmal die Ohrensessel-Manager in Onlineforen.Land_Kind schrieb:Aber eben: Warum sollten sie soche Lügenmärchen erfinden? Wenn sie weniger produzieren wollten, würden sie einfach weniger produzieren!
das ist doch genau das, was ich sage.Looniversity schrieb:Richtig. WD/Kioxia haben besseres zu tun als Micron etc zu subventionieren. So dämlich wären nicht einmal die Ohrensessel-Manager in Onlineforen.
Na das ist alles "das System". Welches System das auch immer sein soll.Land_Kind schrieb:Wie kommt Ihr darauf, dass die so ein dämliches Theater veranstalten müssten?
Ich nehme mal an das die Frage ernst gemeint ist.Mickey Cohen schrieb:wieso wäre dadurch micron finanziert?
Splatter0815 schrieb:Hö? Ich wußte nicht das Kioxa und WD die einzigsten Hersteller von SSDs sind.
Ohja, da werden die Preise steigen...WTF?
Das ist sowieso eine freche Annahme, das ist ja wohl eigenverschuldet, hat nix mit Lieferengpässen oder so zu tun. Dafür dann wirds teurer?
Eigentlich sollte die Konkurrenz jetzt ihre SSD Preise massiv senken um damit massiv Marktanteile weg zu nehmen und so Konkurrenten aus dem Markt schmeissen.
Höhere Preise, das ich nicht lache.
Hmmm lecker Lithiumschmiere auf denSIR_Thomas_TMC schrieb:verunreinigt Roboterarm der in der Maschine jeden Wafer anfasst