3D Stereogames, 3D Bilder ohne Brille!

evileddy05

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
93
Hallo!

Ich denke die meisten von euch kennen sicherlich 3D Bilder (klar, aber nur mit Brille). Ich bin gestern auf Bilder gestoßen, wo man alleine durch eine bestimmte Gucktechnik ein 3D Bild auf seinem Bildschirm erkenn kann. Und das alles ohne Hilfsmittel! Man muss sich lediglich das Bild angucken, etwas schielen und vielleicht manchmal etwas vor und zurück gehen. Beim ersten mal ist es etwas schwierig, aber wenn man es raus hat, ist es (für mich) ziemlich faszinierend.

Hier ist die Internetseite mit 159 Bildern: http://hidden-3d.com/index.php?id=gallery&gallery_owner=1

Mein Favorit ist, und für Anfänger vielleicht einfacher, das hier: http://hidden-3d.com/index.php?id=gallery&pk=96

Ich wünsche euch viel spaß
signature_amazon2.png.jpg
signature_deluxe.png.jpg
 
hehe diese gab es auch schon früher.

Hatte da als kleiner junge ein paar Bücher davon.

Sogar mein Vater hat noch eine Uralt version davon mit Kriegsbildern und einer Brille wo man diese vorne einsetzt. Dann zieht man den Aufsatz wo die Bilder drin sind nach hinten und erhält so sein 3D Bild.

Ist also nicht ganz so neu ;) Aber drotzdem nett anzusehen.


mfg bennyyy



edit:

ich finde die beste möglichkeit ist nicht durch schielen soindern nah an den Bildschirm gehen, sich auf einen Punkt zu konzentrieren und sich dann langsam vom Monitor entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das klappt auch. cool finde ich an der seite, dass man dort auch 3d spiele spielen kann, ist zwar sehr schwer sich immer darauf zu konzentrieren, aber es geht. man kann dort auch selber stereogames erstellen :)
 
ist wirklich eine coole seite =)

das mit den texten erstellen ist auch lustig.

allerdings ist snake ein bisschen kurz. war gleich durchgespielt^^


gn8
 
Zurück
Oben