3d-tv 750€+-

Doch, einbrennen gibts immer noch, wenn auch nicht mehr so schlimm / oft wie früher!
Desweiteren bitte das Plasma-typische brummen - surren beachten!
Einige Plasma-Geräte sind sogar aktiv durch Lüfter gekühlt, auch das ist oft eine unangenhme Geräuschquelle!
Plasma-Geräte sind sehr schwer - hast Du einen soliden Platz?
Ferner, wenn Du in einem dunklen Raum siehst, ist Plasma ok, wenn Du aber seitlich ein Fenster hast, solltest Du Doch unbedingt vorher über die spiegelnden Oberflächen informieren! Das kann sehr störend sein.
Letzendlich hast Du mit dem Plasma auch einen deutlich höheren Stromverbrauch im Vergleich zu den modernen LCD-Geräten mit LED-Technik ist das oft das 2-3 fache!

Soll jetzt nicht als generelle Ablehnung der Plasma-Technik rüberkommen, aber schönreden brauchen wir es ja auch nicht!

ok danke. Ich schlaf da noch mal drüber welchen ich nehm. Könnt ihr mir auch ein paar Vorteile und nachteile von samsung und philips gegenüberstellen?

Danke

Philips:
-billige Polbrillen
-Ambilight
-Stromverbrauch ca. 60W
-geile Optik
-Netzwerkfähig

Nachteile:
-evtl. Clouding, Taschenlamping und was es sonst noch so alles geben kann bei Edge-LED
-keine Konvertierung von 2D zu 3D

Samsung:
+ sehr gutes Bild 2D
+ kein Ambilight (als Vorteil)
+ knapp 50 Watt Stromverbrauch beim 40" 6500 im Energiesparmodus
+ WLAN integriert
+ Netzwerkfähig
+ DVB-C/T/S2 Tuner
+ PVR also USB Aufnahme
+ 2D - 3D Konverter (wers braucht)
+ 3x USB
+ Samsung Homeservice

Negativ:
- CI+
- mittelmäßiges bis mieses 3D
- bei einigen Geräten die üblichen Edge-LED Nachteile, mal mehr mal weniger

Vielendank.

Lars_SHG: Eigentlich meinte ich den 51d550. Deshalb hab ich auch nur beim Philips LED HINGESCHRIEBEN. Und warum siehst du ambilight als Nachteil?

sagmal verstehe ich die logik nicht was hier vorteile und nachteile sind?

@Phantom2k: ???

das mit der Konvertierung ist wie so viele Dinge einfach individuell zu sehen. Der eine mags, der Andere nicht. Glaube auch einen gewissen ironischen Unterton in Phantoms Post zu lesen. Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden. Ich bin wieder davon weg, weil es andere Dinge gibt die mir wichtiger erscheinen (da zählt auch "leider" :P die Meinung der besseren Hälfte). Meiner kommt heute an, dann kann ich dir nachher nochmal schreiben wie mein Ersteindruck so ist.

Gruß Basti

Also, kam gestern wie gesagt an. Ich bin begeistert. Das Design macht sich daheim noch viel schöner als im Laden. Bild ist überragend. SD is zwar etwas schwammig (is aber nur größtenteils bei RTL so - war vorher auch so), HD dafür top. 3D hab ich leider nur auf dem internen Youtube App getestet, aber es is schon überragend. Im Lieferumfang sind 2 Brillen (7606H). Werde aber für meine Freundin noch eine für Brillenträger (so ein Aufsteckteil für Brillen) holen. Blue Ray konnt ich auch noch nicht testen. Werd mir erst noch den Panasonic BDP holen.
zum Bild:
Anfangsbild war ziemlich bescheiden, aber nachdem ich mal alle Bildverbesser/schlimmerer ausgeschalten habe und ein bisschen rumprobiert hab, bin ich echt zufrieden. Ein bissi Taschenlamping hab ich, is aber minimal.

Von mir eine Empfehlung für den Philips ;)

dersoki schrieb:
Warum ist der UE40D6500 schlecht zum zocken?

meinen einige... ich zocke darauf auch(46") mit der ps3 in 2D und das ist einfach nur hammer...:D
wobei selbst in 3D ausprobiert bei GT5 und das war auch sehr schön mal nebenbei

Danke. Ich glaube mittlerweile das ich den Philips nehm. @Schrecka: wie meinst du das mit der internen Youtube App? der TV hat ja keine 2 zu 3D Konvertierung, wie kannst du dann ohne BR-Player 3D gucken?
Ergänzung ()

schlechte nachrichten: der philips kostet jetzt 849€!!!:heul:
Ergänzung ()

kanns sein dass der Philips bis Weihnachten wieder billiger wird? Der hat am anfang 830€ gekostet. Dann hat ihn obimo.de für 770€ gehabt. Danach hat er ne weile lang 815€ gekostet. Dann war er bei obimo.de wieder für 770€ drin, und jetzt kostet er wieder 849, da er bei obimo ausverkauft ist. Meint ihr den gibts bis Weihnachten wieder billiger?

wie ist der als Alternative: http://www.notebooksbilliger.de/tv+.../3d+tvs/lg+42lw5590+inkl+patry+pack+7+brillen

oder doch lw650s?

bitte helft mir ich bin am verzweifeln! :(
Ergänzung ()

flakes schrieb:
Der 51d550 ist übrigens auch wunderbar zm zocken geeigent da er auf HDMI1 (eingang PC benennen) nur 16ms hat .

nur 16ms? Hab mich mal informiert. Das ist doch dann ein ziiieeemlich hoher inputlag. Ist das ironisch gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Werde mir jetzt den philips kaufen:evillol:. Komisch jetzt gibts ihn wieder für 780€.:rolleyes: Thema ist damit Gegessen. Falls ich noch fragen hab, schreib ich einfach in diesen Thread. Vielen Vielen Dank an euch alle! :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit machst nix falsch ;) Wenn du den Philips mitm Internet verbindest, kannst über NetTV (Home-Taste, dann NetTV) ne Youtube App starten. Da gibst beim suchen einfach 3d demo ein. Kannst dann über die kleine Vorschauleiste immer die Videos mit Doppelbild raussuchen und dann am TV einfach im 3d Menü auf nebeneinander schalten. Schwupp hast 3D. Quali ist natürlich nicht so dolle, aber für nen Test isses gut.

Gruß Basti

thanks. probier ich dann gleich mal aus:D
Ergänzung ()

840€:rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
hätte da mal ne Frage: Kann man wenn man nen laptop per HDMI an den Philips anschließt, dann Trackmania Nations Forever (oder anderes Spiel mit 3D) startet und in den spieleinstellungen 3D aktiviert, Trackmania am TV in 3D spielen? Muss der PC irgendwelche verschiedenen Sachen haben? z.B. 3D?

Mein Nachbar hat sich den Fernseher durch meine empfehlung:evillol: auch gekauft (37 Zoll), und bei ihm gings nicht. Brauch man da irgendeine Software?

Deine Graka sollte schon 3D unterstützen.

Also 3d spielen kann ich mit meinem notebook nicht, aber die doppelbilder zeigt es an

Zurück
Oben