3d-tv 750€+-

android-freak schrieb:
Also 3d spielen kann ich mit meinem notebook nicht, aber die doppelbilder zeigt es an
möglich isses, kommt drauf an was fürn notebook du hast bzw der grafikchip.

Gibt mehrere möglichkeiten:
- nvidia grafikchip mit hdmi1.4 ausgang -> 3dtv play software kaufen, installieren, spielen
- grafikchip egal und grafikkartenausgang egal (vga, dvi, hdmi1.0) -> iz3d oder trifdef software kaufen, installieren, sidebyside ausgabe wählen und am 3dtv den sidebyside modus aktivieren, spielen

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch keiner erwähnt hat, such mal nach FPR - Film Pattern Retarder. Das ist quasi der Nachfolger der Shuttergläser von Samsung. Ich würde mir diese Technik kaufen. EInen konkreten Fernsehervorschlag habe ich nicht.

So, TV ist bestellt:D.

@Phantom2K: gibts da auch kostenlose Software? ich hab einen hp pavilion dv7 4101sg mit ner ati mobility radeon 5650

@hyonu: Ist diese Technik jetzt mehr shutter oder mehr pol? Und gibt es diese Technik schon?

Zuletzt bearbeitet:
android-freak schrieb:
@Phantom2K: gibts da auch kostenlose Software? ich hab einen hp pavilion dv7 4101sg mit ner ati mobility radeon 5650
wenns um S3d Spiele geht gibts leider keine kostenlose software.

Es gibt auch ein paar spiele die direkt schon eine 3d ausgabe bieten (zb sonic generations, crysis2, avatar the game, ...), sind leider nicht wirklich viele. Für diese games brauchst du keine extra software. Einfach direkt im spiel sidebyside ausgabe aktiveren. Für alle anderen spiele brauchst entweder iz3d oder Tridef (beide ca 40 euro).

also hab das programm ausprobiert

1. geht nicht
2. das eigentliche problem: immer wenn ich ein spiel tarte,(egal wlches), kommt dann dieser "Startup Assistent". Dann steht da:

(N)ext
Drücke N um fortzufahren

ich drücke N und komme weiter:

"siehst du stereo im Testbild?"

(Y)es / (N)o
Drücke Y wenn ja / Drücke N wenn nein

ich drücke N, komme weiter:

(P)revious / Schließen

Drücke P um zurück zu gehen/ Drücke 'Shift+Num*'

dann gehts aber nicht weiter. Und das bleibt so bei jedem spiel, die ganze zeit! Ich bekomms einfach nicht weg! Ich habe auch schon versucht, IZ3D zu deinstallieren, aber das geht auch nicht. Ich brauche Hilfe!

Danke
Ergänzung ()

bitte!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
So, Fernseh kam gestern und ich bin begeistert:)! Habe bis jetzt nichts zu meckern. Habe heute mal ein paar Spiele ausprobiert. Also PC-Spiele über HDMI zum TV. Funktioniert alles super, bis auf dieses ******programm, das ich oben genannt habe! Es zeigt wieder diese farbigen Fenster an!:( Und deinstallieren geht nicht. Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man Dateien/Programme eiskalt löschen kann? Also nicht wiederherstellbar in den papierkorb. Sondern komplett runter!

Danke und ich brauche Hilfe!

Festplatte Programme löschen:
Ccleaner, tuneup

Zurück
Oben