3D Vision Tastenkombinationen funktionieren nicht.

coldeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
329
Hi,

ich wollte heute mal 3D Vision mit BF 3 ausprobieren. Klappt ansich super. Nur bekomme ich diesen grünen Text nicht weg.

STRG ALT Einfg funktioniert nicht und im Control Panel kann ich keine neue neuen Tastenkombinationen festlegen. Ich habe nur das Häkchen für die Aktivierung gesetzt. Der Rest bleibt ausgegraut.

Wisst ihr, wie man den Text wegbekommt oder die Tastenkombination ändern kann?

Gruß
 

coldeagle

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
329
Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Bei Crysis 2 kommt dieses Feld mit der grünen Schrift und man soll STRG + ALT + Insert (Einfg) drücken.

Aber leider klappt das nicht. Egal wie oft ich diese Kombination drücke, der Text verschwindet einfach nicht. Weis vielleicht noch jemand einen Tipp?

Die Tastenkombination funktioniert nur bei dem Beispiel von Nvidia. Wo das Logo hin und her wandert. Bei spielen funktioniert es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top