Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich es ist eine Unverschämtheit Leute von der Seite anzumachen die man überhaupt nicht kennt. Woher willst du wissen, dass ich Google _nicht_ bemüht habe?
Ich habe leider keine Seiten gefunden, wo es wie angekündigt funktioniert, auch nicht über NVidia direkt etc, deswegen meine freundliche Nachfrage hier. Ich will auch nicht, das jemand für mich Google anwirft, vielleicht noch einer der nicht mal weiß wie 3D funktioniert. Ich habe gehofft, das es User gibt, die shcon funktionierte Seiten in den Favoriten haben und mir damit aushelfen. Wenn dir irgendetwas an so einer höflichen Anfrage nicht passt, halte doch einfach deinen Mund und gut ist. Ist doch für uns alle besser.
Ich hoffe damit ist die Sache erledigt. Wenn keine funktionierende Seiten zur Hand, nein suchen bei Google soll keiner für mich.