Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage ... kann ich mit meiner R9 390 auch 3D wiedergabe machen?
Konkret möchte ich zukünftig von meinem Rechner via steam homestreaming ins WOhnzimmer auf den HTPC streamen und dieser wiederrum soll es über einen 3D beamer wiedergeben.
bevor ich mir ein HTPC mit Nano baue, kann ich auch einfach das 15m HDMI Kabel + 15M USB kabel von meinem Desktop PC nach unten zum Beamer verlegen . Damit habe ich dann eine direkte Übertragung ohne streaming. Nur sehen die Kabel im Treppenhaus und Flur blöd aus .
Wie und wo aktiviere ich 3d bei der Graka? Geht das auch mit verschiedenen 3d modi? Ich bracueh nämlich sidebyside 3d
Der AMD-Treiber alleine kann kein 3D - zu mindestens nicht bei Spielen die das nicht ab Werk bereits unterstützen. Und dort wo die Spiele das unterstützen, erwarten die in der Regel direkt ein 3D-fähiges, per HDMI angebundenes Gerät - würde dir also nichts bringen.
Du brauchst dafür eine Zusatzsoftware die die entsprechenden Spiele um 3D-Funktionalität erweitert und die Konvertierung ins gewünschte Ausgabeformat durchführt.