3DMark 06 und EN8800 GTX wenig oder?

Wär halt mal Zeit für einen neuen XP-Treiber. :rolleyes: Die Schattenbugs in Dark Messiah of MM nerven ebenfalls leicht.

@Andy1405: wegen dem 3D-Mark-Ergebnis würde ich mich nicht stressen. Solange alle games gut laufen, ist doch alles in Butter. Und von "Ausbremsen" kann man bei Deinem Prozessor eigentlich auch noch nicht sprechen. Einfach die Quali-Settings (AA/AF) hoch stellen und schon passt es wieder. ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Punkte sind Normal habe den gleichen Rechner in etwa und auch nur 8700Punkte Standartmäßig, ist hald der 4600 der hat zu wenig Power für die 8800GTX

@ mmic29
Volle Zustimmung, das für XP endlich ein neuer Treiber her muss. :schluck:

MfG schrauber

@sOilent/Gr33n
gib es den schon eine Lösung wegen CoD UO & 8800 GTX? :)

@MMic29
Mach ich nicht ;) sehe das noch soweit locker.. :)

Hoffe auch das bald neue XP-Treiber rauskommen.

Zu COD: leider nicht das ich wüsste. Ist natürlich für Leute, die es gern im MP spielen, ziemlich bescheiden.

Mfg

HAb ja auch ne 8800GTX

3dMArk06: fast 11000

Zocke CSS auch GRafikbugs die sau nervig sind, würd mich freuen, wenn nen neuen Treiber das beheben würde.
Aber erst is ja Vista dran

mFg Tobi

Habe genau das gleiche Problem gehabt, wie in diesem Thread beschrieben wurde. Bei mir lag die Lösung darin das ASUS GAMER OSD abzuschalten, da wenn dieses aktiviert ist Leistungeinbusen von bis zu 50% zustande kommen.

Mit aktiviertem OSD hatte ich 6000-7000 3dMarks ohne habe ich nun um die 11000-12000 3dMarks. :)

Hoffe diese Information hilft Leuten wie mir, die durch die Suche im Netz auf dieses Forum treffen.

Gruß
jettitore

Tobi13 schrieb:
HAb ja auch ne 8800GTX

3dMArk06: fast 11000

Cool. Dann bin ich mit meinen 10500 points ja an dir dran , aber mit ner GTS.. ;)

Was hast du für sm2/3 werte? :)

ich hab nen c2d @3 GHz, daher würd mich mal interessieren wie deine Karte da abschneidet? CPU wird sich bei dir ja auch noch was besser auswirken..

Centurio81 schrieb:
Cool. Dann bin ich mit meinen 10500 points ja an dir dran , aber mit ner GTS.. ;)

ich hab nen c2d @3 GHz, daher würd mich mal interessieren wie deine Karte da abschneidet? CPU wird sich bei dir ja auch noch was besser auswirken..

COOL Ich bin mit meinem 12190 points nach dir dran und auch mit GTS :king:

copra48 schrieb:
COOL Ich bin mit meinem 12190 points nach dir dran und auch mit GTS :king:

LOL, mit SLI..
Und dafür sogar noch recht schwach weil die CPU dafür recht langsam ist..
Da hätte ich mir aber lieber ne GTX geholt und die übertaktet.. ;)

Centurio81 schrieb:

3DMark Score: 11510 3DMarks
SM2: 5307 Marks
SM3: 5210 Marks
CPU Score: 2700 Marks

Die Ergebnisse sind doch ok oder nich?

Ja die Werte sehen ganz gut aus denke ich. :) Ist die GTX übertaktet?
Ich komme auf 46xx/48xx Punkte bei den SM2/3 Werten..
Laut benchmark ist deine karte also noch 10 % schneller als die übertaktete GTS. :) Interessant.

^^
klar kleiner Schummler von mir

ATI Tool:
Core: 630Mhz
Mem: 1000MHz
Everest:
Core: 621MHz
Mem: 999MHz

Is mein CPU Wert eig auch ok?

Jo dein CPU Wert is auch in Ordnung.
Könnte aber sicher mehr sein. ;)
Du hast ja nur 8x400 eingestellt.
Kannst den FSB ja mal was höher treiben.
Je nach dem was für RAm du hast und wieviel drin, kannst du den Prozessor sicher noch höher als nur 3,2 bekommen.. ich hab meinen auch schon auf 3,2 laufen gehabt und sogar mehr.. Alles mit Standardspannung. Da hatte ich aber auch schon nen FSB von gut 460 und mehr..
Dann geht deiner sicher noch höher. ;)

Lass den benchmark mal bitte ohne Übertaktung der Grafikkarte laufen. Will mal sehen was die sonst schafft und wie nah ich da dran bin. :)

Cool, ich bin ja auch ziemlich nah dran mit meiner GTS. Ich habe im 3dMark 06 ca. 10800 Punkte.

@Tobi13: ich habe ca. 2850 Cpu-Punkte.

ich hab mit nem c2d e6600 und einem 8600gt sli @ 720/880 9400 punkte :-P

Ok ich lass ancher mal ohne übertaktung rennen.

Jetzt nochmal zu meinem CPU hab ihn gerade auf 3,28GHz 410FSB, aber in Everest zeig er mir nur 2,4GHz an FSB zeigt er 410 an.
EIST,... alles aus
liegt das am VIsta?

SO für alle die den Test ohne OCen sehen wollen.
CPU: 3,28GHz 8x410
GRAKA: standart

3DMark Score 10933 3DMarks
SM 2.0 Score 4935 Marks
SM 3.0 Score 4811 Marks
CPU Score 2766 Marks

Warum der CPU jetzt besser abschneiden fragt mich net^^

Zuletzt bearbeitet:
die karte brauch mindestens ein 5200+ 2.6 GHz (der ja 2* 2mb L2 cache hat), um seine leistung aus zu spielen. Also sind die punkte ok. Ich habe einen 5200+ auf 2.9GHz getaktet und habe 10530 punkte beim 3DMark06 bei Graka: 630 Mhz core takt, 1470 Mhz shader takt und 1080 Mb speichertakt.

Hallo zusammen,

3DMark06 komme ich auf 9915 Punkte, vielleicht hilft es dir echt den cpu zu takten weil dein score doch etwas niedrig ist.

mfg

Zurück
Oben