3DMark 11 Probleme

M

MuchasGrasias

Gast
Hallo miteinander,

kann es sein das der neue Benchmark noch vor Fehlern strotzt? Die beiden Demo's funktionieren tadellos, aber die 4 Grafiktests und die anderen beiden Tests Phsik und der Kombinierte Test laden zwar, aber denn wenn er loslegen will seh ich nur noch schwarz und manchmal den Cursor wenn ich ihn bewege, da komm ich denn nur noch raus wenn ich an der richtigen stelle links klicke. Das ist doch merkwürzig oder?

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus.

Willkommen im Club hab ich auch aber wayn ist ja nur ein Benchmark wa^^

Zuletzt bearbeitet:
Im 3dmark11 auf den Reiter "Hilfe" gehen und den Haken bei "Systeminfo scannen" entfernen.

Schade, funzt immer noch nicht. Nach dem 2. Grafiktest kam folgende Nachricht:

"Workload Single init returned error message: DXGI call IDXGIFactory1::CreateSwapChain failed:

The target window or output has been occluded. The application should suspend rendering operations if possible.

DXGI_STATUS_OCCLUDED"

also ich kanns auf meinem Desktop Rechner zwar ausführen, aber auf dem Laptop kann ich nix starten, weil die Buttons nicht richtig liegen und ich gar nicht erst irgendwas auswählen kann.

Also, da mir keiner eine Lösung anbieten kann gehe ich davon aus, dass ich wohl oder übel auf einen Patch warten muss oder?

3DMark 11 SLI Probleme

Hi Leute,

ich habe ein SLI System auf Windows 7 mit 2x GTX 460.

Leider erkennt der 3DMark11 mein System nicht als SLI System. 3DMark06 dagegen läuft ohne Probleme im SLI...

Hat jemand eine Lösung?

Treiber verwende ich den offiziellen 260.99.

Gruß, Uwe

Nen schwarze Bildschirm hab ich.
Nen schwarzen Bildschirm! :grr:

Genau das selbe Problem, welches auch Ihr beschrieben habt.
Nach den ersten beiden Tests bleibt der Monitor schwarz (PhysiX-Test), danach dann der Abbruch!:mad:
Auch der Patch hat daran nicht wirklich was geändert.

Und so wie es aussieht hat hier von euch auch keine ne Lösung, wa?
Hmm.

Zurück
Oben