3DMARK Ergebnisse Auswerten

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
113
hallo ich hab nur noch heute ein 4790 k den ich ausführlich testen will. und die ergebnisse speicher ich ab. ich hab auch bei steam die advance version vom 3 d mark. also das testen ist kein problem. aber nach dem testen da kann man das ergebniss doch auch abspeichern auf dem desktop. und wie öffne ich das dann, weil ich hab kein programm mit dem ich das document öffnen könnte. meine alten ergebnisse die bekomme ich wohl nicht mehr so detailiert wie auf dem beigefügten bild weil die hatte ich nicht extra abgespeichert die letzten jahre sondern die sind nur online das was man unter deine resultatet aufrufen kann verfügbar
Ergänzung ()

bitte nach benchmark verschieben danke
 

Anhänge

  • Screenshot (399).png
    Screenshot (399).png
    651,7 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Physik Test Abschnitt zeigt dir 3Dmark an das die Cpu 100 Grad warn wird.

Ich würd mal überprüfen ob der Cpu Lüfter noch läuft und der Kühler noch richtig sitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone und Wynn3h
@madmax2010
meine cpu wird zu heiss mit dem 4790 k jetzt wollte ich gucken ob das bei meinen alten test mit dem 4460 i5 auch so war aber hab die test nicht abgespeichert. und ich glaub die sind so ausührlich wie ich das gepostet habe, das bild, nur verfügbar wenn man die test extra abgespeichert hat.
aber hab es jetzt rausbekommen wie ich die abgespeicherten test öffnen kann geht über die 3dmark webseite.
 
Zurück
Oben