News 3DMark Vantage: Countdown & Details

Von mir kann ich sagen das ich 3D-Mark grundsätzlich 2 mal laufen hatte:
Einmal bevor ich was am System verändert habe und einmal danach. Ganz einfach um zu sehen wie/ob die Steigerung sich gelohnt hat.
Von daher sollen sie von mir aus 1000€ dafür verlangen solange es einmal so durchrattern kann :)
 
Freue mich schon riesig auf den neuen 3D Mark.
Der wird sicher standard bei allen kommenden Grafikkartentests.
Ob man den kostenlosen nach einem Durchlauf wieder löschen und neuinstallieren kann, so das man den nochmal durchlaufen lassen kann?
Ansonsten sind 6,95 $ ja gerade mal 4 € und für hardware freakz sicher nicht das Problem.

Die größe wäre auch interessant, der 3D Mark 06 war ja schon ca. 600 MB groß.
Ich tippe auf 1,2 GB.
 
Mir gefällt ja, dass nun endlich mal ein wenig SciFi im 3DMark stecken wird. - 03er diese dämmlichen Trolls; 05/06er dieser alte Luftkahn :freak:
 
Und ich sehe es kommen, dass 3DMark demnächst als Beilage zu den Grafikkarten gibt und damit kräftig geworben wird ;) So wärs für die ne gute einnahmequelle...
 
@57: Die Augäpfel sind wirklich ein bisschen zu gross, da hast du recht.
@56: Vista ist gefloppt? Für dich vielleicht. Ich find's ne super Weiterentwicklung von XP, läuft einfach nur genial.

Ich finde halt, die 3DMarks waren immer so ein Techdemo der Next-Gen Grafik, so richtig zum staunen. Und dieser zeigt mir halt nichts zum staunen, nur aktuelle, schon längst implementierte Grafik. Aber warten wir mal ab, Screens zeigen nicht alles.
 
Und wieder ein Benchmark der nichts aussagt, weil es darauf ankommt wie schnell eine Grafikkarte/ein System bei einem Spiel ist, nicht bei diesem dummen Test ...
 
@über mir.

Für mich sind die Punkte im Benchmark ein wichtiger Aspekt beim Kauf einer Grafikkarte.

Gruß.
 
hat denn sonst noch keiner mal sein system vorläufig bei futuremark "durchtesten" lassen? (siehe auch anhang)

"Start the Game-O-Meter

This service allows you to analyze the gaming performance of your PC. For this we use a PC performance analysis technology from Futuremark Corporation. To use this service for the first time, an add-on will be installed to your browser. Click the "Start" button and answer "Yes" to accept the installation.

By clicking the "Start" button, you agree to your have your PC system data collected. No personally identifiable data is ever collected. YouGamers are committed to maintain the highest privacy standards. Please read YouGamers's full Privacy Statement here.

This service allows you to analyze the gaming performance of your PC. For this we use a PC performance analysis technology from Futuremark Corporation. When you use this service for the first time a Java Applet will be installed on your computer. The initial download might take while, please be patient.

By clicking the "Start" button, you agree to your have your PC system data collected. No personally identifiable data is ever collected. YouGamers are committed to maintain the highest privacy standards. Please read YouGamers's full Privacy Statement here."

http://www.yougamers.com/gameometer/10171/?start=true


p.
 

Anhänge

  • 3dmarkva.JPG
    3dmarkva.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 524
Die Screens erinnern mich irgendwie an Kampfstern Galaktica in der Urversion.
Hab ich damals ein Auge gekriegt als dieses Gold-Regenbogenfarbe Raumschiff
über dem Bildschirm vorbeizog... :)

Ja schöne Bilder, vermute aber mal daß man diesen Benchmark nur einmal ausführen kann,
so wie es jetzt schon bei dem PC Mark Vantage der Fall ist.

Hoffentlich nutzt die Konkurrenz die Gelegenheit ihren, für private Zwecke, freien Benchmark zu etablieren !


.
 
Ich finde die Bilder sehr überzeugend. Und wer meint, dass 7$ zu viel sind, der soll mal 3DMark selber programmieren und mir berichten, wei lange er dafür gebraucht hat.
 
@ ostfriese

Nein sie hat keine übermäßig großen Augen, aber eine Zahnspange könnte sie gebrauchen :p
 
Das ist jetzt aber schade, dass ich das mit WinXP nicht nutzen kann.
Was entgeht mir da jetzt nochmal ?

Ich hab 3D-Mark nur als nen überflüssigen Benchmark in Errinnerung, aber da muss ja offensichtlich mehr sein wenn da immer so ein Hype drum gemacht wird.
 
Schlimm finde ich nicht die Kosten, viel schlimmer ist die Beschränkung der Auflösung auf die einzelnen Presets. Wenn jemand keinen entsprechenden Wide-Screen Monitor aber eine Grafikkarte mit viel Leistung hat, kann er die Auflösung bei den günstigen Versionen nicht einmal umstellen.
 
LOL also für ne Professional Edition 495 USD ausgeben? aha scheint mir doch ziemlich teuer
zu schade das ich XP habe ...
 
Zurück
Oben