3DMark Vantage erstes Video

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.669
Hier ein Video über das neue 3DMark Vantage, Entwicklervideo Diary 1.

Es wird auch ein Rückblick auf die alten 3DMarks gegeben.

Es werden die Vorteile von DirectX 10 beschreiben.
Leider sieht man nicht viel :(

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7685/14758/3DMark_Vantage/Entwickler_Vorstellung.html

es lohnt sich es mal anzuschaun

Es soll um "echte" DX 10 Technick halten und nicht nur halbe Sachen.
Es wird drüber geredet das man die Vorteile von DX 10 nur nutzen kann es es DX10 only ist auf ein DX 9 Spiel aufbauen gibt nicht das gewünschte!
Es wird von Jumper Shaders gesprochen die alles viel besser ausehen lassen soll !
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limp0r

Gast
Leider nur unter Vista , warum machen die geizkragen windows nicht mal dx10 auch unter Xp fertig :( Naja iwann werd ich dann wohl auch mal umsteigen!

Zum Video ist echt bombastisch , was man mit Dx10 alles machen kann. Der Unterschied von 10 Jahren von Beispielsweise Halflife1 und jetziges Crysis oder COD4 ist echt enorm. Mal sehen wie es in weiteren 10 Jahren aussehen wird.

Ich freu mich schon auf 3D Mark Vantage! Genaues Datum steht noch nicht fest oder?
 

RONI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
347
Hallo,

jetzt sind schon 2 Monate vergangen!
Wann kommt das neue 3D Mark? Hab mir bereit Vista gekauft :)
 
Top