News 3DMark03 Patch - Mirror -

und mehr soller ja auch nicht machen...
er testet die dx9 faehigkeiten der grafikkarte und nicht wie jeder immer sagt, die performance des rechners....
also hoert esndlich auf euch kuenstlich aufzuregen.
 
Ich hab nach neuen graka treiber installation nur 345 punkte
gf ti 4200 agp 4x
p4 2.4 533Mhz
512 ddr 266Mhz
hmm bei demo2 hab ich max 7 fps heul
gta 3 laeuft bei mri auch net fluessig ende des jahres kauf ich ne neue graka wahrscheinlich ati
 
also da is dann aber was andres nicht in ordnung....
gta3 hab ich noch auf meinem athlon classic 800 mit gf2ultra und 1 gig ram fluessig zocken koennen....
(vielleicht haste keine mb treiber installiert)
 
Wow, hab den Patch ausprobiert. Der Erfolg war, hab jetzt DirektX 9.0a und mit meiner GeForce Ti4400 plötzlich 80 Punkte mehr. Vielleicht bringt der Patch doch mehr oder das neue DirektX????? Habe sonst nichts verändert!!!!!!!!
 
Die wesentliche Änderung in dem Patch ist, das nun auch der 1.1 Shader genutzt wird und nicht bloß den ATI 1.4 shader bzw. die neuen GF FX / 9700 Shader 2.0/2.0+

Kann sein, das bei deiner GF 4 die höhere Punktzahl durch den 1.1 genutzten Shader entstanden ist.
 
Zurück
Oben