Powered by ATI
Banned
Ich bin mittlerweile für den 1.10. Ich denke das macht am meisten Sinn. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war überhaupt nicht die frage! sondern ob ps 2.0b oder 3.0 gefordert sind.Flippy schrieb:jap, er wird nur von dx9 grakas unterstützt
[...] Im Klartext heißt dies, dass keines der neu implementierten Gamebenchmarks eine Pixelshader Version unter 2.0 verwendet. Zwar ist der Benchmark auch auf den ersten DirectX 9 Karten lauffähig, wirklich interessant wird es jedoch erst bei der neuen Generation. Die neue 3DMark Version unterstützt vollständig das Shader Model 3.0, welches im aktuellen 3DMark03 noch überhaupt nicht zum Zuge kommt. Unterstützt eine Grafikkarte das Shader Model 3.0, wird dieses auch standardmäßig in den Benchmarks verwendet. [...]
Pittiplatsch4 schrieb:das war überhaupt nicht die frage! sondern ob ps 2.0b oder 3.0 gefordert sind.
lol3k schrieb:ich habs:
Der countdown ergibt das passwort zum öffnen der 350MB datei die derzeit im esel kursiert![]()
Volker schrieb:Nur ist der Benchmark nicht 350 MB groß. Und mehr als 50 MB Abweichung ist einfach ein bischen zu viel Holz.
Fazit: Fake!