Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 3DMark05-Countdown gestartet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: 3DMark05-Countdown gestartet
morpheushas
Cadet 1st Year
Der Benchmark wird NUR mit karten laufen die das SM 2.0 unterstützen. Karten mit SM 1.1 haben pech gehabt. natürlich wird es auch einen oder mehrere tests geben die das SM 3.0 testen werden, aber das funzt dann nur auf GeForce 6xxx karten.
Ist alles aus dem forum zum benchmark auf Futuremark.com nachzulesen.
ebenso ist da nachzulesen das der erste buchstabe im counter ein 'O' war und somit das word DOWNLOAD ausgeschlossen ist.
Ist alles aus dem forum zum benchmark auf Futuremark.com nachzulesen.
ebenso ist da nachzulesen das der erste buchstabe im counter ein 'O' war und somit das word DOWNLOAD ausgeschlossen ist.
morpheushas
Cadet 1st Year
ok nur zur info, der nächste buchstabe ist 'D'. Zumindest isses bei mir gerade auf D umgesprungen. Somit hätten wir also bis jetzt O-W-N-D
M
Muscular Beaver
Gast
Volker schrieb:Nur ist der Benchmark nicht 350 MB groß. Und mehr als 50 MB Abweichung ist einfach ein bischen zu viel Holz.
Fazit: Fake!
Ich habe irgendwo gelesen, dass Futuremark ihren Mirrors schon mitgeteilt hat, dass die Datei 300 bis 350 MB gross sein wird. Leider finde ich den Artikel nicht mehr...
morpheushas
Cadet 1st Year
ok also morgen früh um 11.15 Uhr wieder das gleiche spiel. Wenigstens isses diesmal nicht soooo früh 
ich leg mich wieder schlafen
ich leg mich wieder schlafen
mapel110
Lieutenant
@266
afaik stand da was von 250-300 mb, nix 350 mb
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/3dmark05-weitere-informationen.11208/
afaik stand da was von 250-300 mb, nix 350 mb
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/3dmark05-weitere-informationen.11208/
M
Muscular Beaver
Gast
Hm ich habe gelesen 300 bis 350, wie gesagt ich finde das nicht mehr. In dem Formular steht auch noch weiter unten: "The typical file size of our products vary from 50MB up to over 300MB."
D
DjDIN0
Gast
Freu mich schon, ab Dienstag ist das Teil O->W->N->E->D
THE DEPUDEE
Captain
Zu welchem Zeitpunkt stand denn da ein E ?
Blacksurfer
Lieutenant Pro
Es gab kein "E".
Die Möglichkeiten, dass aus den zusammengesetztes Buchstaben noch ein vernünftiges Wort entsteht nehmen ab

Die Möglichkeiten, dass aus den zusammengesetztes Buchstaben noch ein vernünftiges Wort entsteht nehmen ab
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
Muscular Beaver schrieb:Hm ich habe gelesen 300 bis 350, wie gesagt ich finde das nicht mehr. In dem Formular steht auch noch weiter unten: "The typical file size of our products vary from 50MB up to over 300MB."
250 bis 300MB hiess es. In den Filesharering-Progs ist eine Version im Umlauf, welches 350MB groß ist. Wurde hier schon erwähnt, dass diese Software ein einfaches Fake, oder auch etwas schlimmeres sein kann.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Und wieder etwas aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht." Können die ihre schöpferischen Fähigkeiten nicht in was vernünftigeres investieren als in eine aufgeplusterte Grafikdemo? Sorry, aber die 3D-Marks sehen zwar schön aus, sind für mich aber vollkommen sinnfrei. Und sich jetzt heißzumachen wegen einer Version, die 2005 erscheint, halte ich für übertrieben. Solange die aktuellen Spiele auf meinem Rechner (AthlonXP2400, KT266A, Radeon 9700 pro) vernünftig laufen, brauche ich keinen 3D-Mark, um mir selber was zu beweisen.
MistaMasta
Lt. Commander
die stellen schon verwirrung an mit ihren Buchstaben 
HappyMutant
Fleet Admiral
Zipfelklatscher schrieb:[...]Und sich jetzt heißzumachen wegen einer Version, die 2005 erscheint, halte ich für übertrieben[...]
Okay der ist gut. Jetzt diskutieren wir seit 274 Posts wann den genau in den nächsten Tag der 3DMark05 rauskommt. Und dann das.
Ansonsten hast du natürlich recht.
10tacle
Admiral
Äh, hat es nicht mit D angefangen?DjDIN0 schrieb:Freu mich schon, ab Dienstag ist das Teil O->W->N->E->D
Also D->O->W->N ich führe mal fort ---> L->O->A->D. Würde ich mal sagen!
[EDIT]
Nee, wohl doch nicht
HappyMutant
Fleet Admiral
Nö, mit O und jetzt kommt ein D. Das haut nicht hin.