News 3DMark05-Countdown gestartet

Das stimmt auf jeden Fall. Vom Server saugt ihr eh nix am Anfang. Ich lade es einfach per Tauschbörse runter, denn dort ist so schnell keine Überlastung der Bandbreite und wenn es in einer P2P Börse erstmal richtig verfügbar ist, dann verbreitet es sich wie ein Lauffeuer :)

Wer sagt denn das es nachts kommt? Das der Counter euch mit den Zeiten ebenfalls verarscht dürfte ja nun langsam klar sein.
Aber das mit den Files gleich zu Beginn dürfte wirklich schwierig werden. Die paar Server werden bei der Dateigröße hoffnungslos überlastet sein, P2P könnte eine echte Alternative sein.

also wenn morgen ein L auftaucht wissen wir so gut wie sicher, dass es download heissen soll! von daher geb ich der sache noch 5 tage inklusive heute.

oder es heißt wirklich nur own dann wär morgen release date

Die beste Alternative zu hoffnungslos überlasteten FTP Servern ist noch immer Bit Torrent.

Besonders BT profitiert von einer starken Verbreitung der Datei.

Bei Futuremark selbst steht nix von einem D, also fällt D-O-W-N-L-O-A-D weg IMO.

Ich werde das jetzt ignorieren, weil ich keinen Bock habe verarscht zu werden. Ist ja fast wie bei HL². Wann kommt das nochmal? 30. September 2007? Nein, stimmt wurde ja auf Weihnachten 2008 verschoben. ;)

Moin!

Habt Ihr euch mal gefragt, warum es eine Zahl mit 8-Stellen ist???
Das mit Download kommt schon hin!
(Oh mein Gott, ist das Warten blöde und wir machen den Mist mit!) :(
Tschüssikowski!

Also alle saugen am 30.09 (oder 1.10)(von Do. auf Fr.) um 00.00 Hours.

Bislang stand als erstes Zeichen im Countdown O - W - N.
Ein Buchstabe stand bis jetzt für 26 Stunden und 45 Minuten.
Spinnt man dieses "own" jetzt weiter auf "own it", so endet der
Countdown am Mittwoch 29.09.2004 um 12 Uhr GMT. (Deutschland 13.00 Uhr.)

Vielleicht endet das Buchstabenspielchen aber auch mit dem N für OWN.
Morgen früh sind wir wieder ein bischen Schlauer. Die These, dass er morgen fettig ist, teile ich, da uns Volker ja der Meinung ist, dass er auf gar keinen Fall mehr diese Woche erscheint. Die Woche ist heut um 24:00 Uhr um. Also kann er kommen.

(Kombiniere, kombiniere !)

vielleicht heißts auch own 3dmark now. da gibts glaub zig möglichkeiten

vielleicht hats auch was mit griechischen buchstaben zu tuen o für omega = ende

mist seh gard das das keinen sinn ergibt wenns bis alfa gehen würde

monkeysoldat schrieb:
vielleicht hats auch was mit griechischen buchstaben zu tuen o für omega = ende

mist seh gard das das keinen sinn ergibt wenns bis alfa gehen würde

s rischtisch