News 3DMark05-Countdown gestartet

:P

d war am anfang keins als kannst -d-o-w-n-l-o-a-d- stecken

im moment ist es -o-w-n-d- ODER -15-23-14-4 ODER 6-5-5-4

falls die letzteren werktage sind, so spricht ...5-5.. fürs wochenende => donnerstag release

aber OWN'D könnte schon hinhauen, soviel leute sich darüber den kopf zerbrechen *fg*

da hat man früher nichtmal bei cs-beta's so nen geschiß gemacht um die ganze sache.

immerhin sind 90% der user hier solche, die dann innerlich zerstört werden nach dem benchmark, da ihre alte kiste kaum die 1000er marke erreicht :o)

ich meine ich warte weder auf hl2 noch auf quake4 noch auf wow, und darauf zu warten würde sich eher lohnen.

das einzigste wofür es sich lohnt zu warten ist duke nukem :o) und geile bunnys

O October
W Weekend
N Night
D Download

könnte fast hinkommen nur welches Wochenende wäre dann die Frage :D
Ich seh schon wir kommen hier nicht weiter *fg

@h3@d1355_h0r53

als erstes hoffe ich mal das ich mit meinem athlon 64 3500+ und meiner GeForce 6800 Ultra etwas mehr als 1000 punkte bekomme :D

und als zweites muss ich dir vollkommen recht geben. Der Duke ist das einzige wofür es sich zu warten lohnt :))

@ morpheushas

Das wirst du sicher, ich habe ja auch locker mehr als 1000 Punkte :)

Christoph schrieb:
@ morpheushas

Das wirst du sicher, ich habe ja auch locker mehr als 1000 Punkte :)

Darf man als Mod Eindrücke des Benchmark preis geben? Zum Beispiel wäre interessant, ob sich das warten lohnt, und ob man auch in der Freeware die Benchmarks frei wählen kann?

sicher sie müssen doch auch die ersten Reviews schreiben :D Und irgendwoher müssen sie ja dann die Infos haben ;)

Sorry Christoph wenn ich was verpasst habe aber was für ne GraKa hast du denn überhaupt :rolleyes:

Edit: 600 Post :) Ich werd noch bekloppt :cool_alt:

Ich habe Dinge hier, von denen ihr nur träumt :) Aber mehr darf ich nicht verraten, wir haben immerhin ne NDA unterschrieben. Mehr gibt es erst demnächst.

Nur eines: Ist schneller als ich erwartet habe.

Hmm *warte* :D, man die sollen mal gas geben :p, wir wollen es endlich haben *gg*
Naja cool fände ich wenn es OWND heißen würde ;)
mfg
Max

??? schrieb:
But I got some answers out of worm, he said "the word is DOWNLOAD which will turn into a link as soon as the word is complete.. as you can see, the letters are scrambled to make it confusing"

Ich lass mal dieses Statement so im Raum stehen.

Naja, keine Ahnung ob das stimmt. Habe es im WWW aufgeschnappt, und wollte es euch nicht vorenthalten. Warum man mir dafür negatives Karma gibt ist eine andere Frage. Ist aber eh egal.:)

hast von mir jetzt ein positives bekommen ;) Muss ja net sein! Die Theorie an sich find ich auch net ganz abwegig aber sie is halt ein bisl einfallslos :D

Danke fürs Karma, aber so war das nicht gedacht. Eigentlich wollte ich nur eine Begründung für den Grund der Vergabe.

Zwar halte ich die Theorie auch nachvollziehbar, aber auch wie du etwas einfallslos. Nach dieser "Idee" wird es wohl erst ende dieser Woche rauskommen. Ich kann es also erst in 2 Wochen antesten. Hoffe auf ausreichend viele Berichte darüber.:)