News 3DMark05-Countdown gestartet

Ich glaube du wirst dich vor Berichten eh nicht retten können, wenn das Ding draussen is, also mach dir da mal keine Sorgen ;)

BTW: grundlos negatives karma auch noch ohne Begründung zu vergeben suxx. Ich würde dir ja was geben Bodylove nur leider zählt das atm noch nicht :| aus oberem grund...

EDIT: @monkeysoldat: das wird aber countdown geschrieben von daher is das etwas unwahrscheinlich ;) ich bin auch eher dafür, dass es gewürfelt download heisst.

@ BodyLove

das word kann nicht DOWNLOAD sein da als erstes ein O da stand und kein D. Geh doch mal auf die Futuremark seite und klick auf den bericht zum 3DMark05, anschliesend auf den thread dazu
und du wirst einige statements von 'Worm' sehen. Versuchs mal mit dem link:

http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=monext3dmark&Number=4407791

Interessant ist hierbei post nummer 9 in dem steht:
Fact #9:

The first letter in the countdown is "O". The second is "W".

Cheers,

Nick

Also von wegen DOWNLOAD.

Christoph schrieb:
Ich habe Dinge hier, von denen ihr nur träumt :) Aber mehr darf ich nicht verraten, wir haben immerhin ne NDA unterschrieben. Mehr gibt es erst demnächst.

Nur eines: Ist schneller als ich erwartet habe.

Ich weiß zwar nicht wo von du Täumst ;) aber nicht von Hardware oder Software ;)
Ich find ihn ein bißchen zur groß ;) da hat das SP2 weniger MB :rolleyes: und alle mekern das er so groß ist.

Gruß Raberduck

Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab stand zuerst: O, dann W, dann N, dann E und nun D, also: O-W-N-E-D

Dass heisst, er müsste heute fertig sein, nicht?

@devil55

es war nie ein E zu sehen, ich bin heute früh um 7.30 Uhr zufällig wach gewesen :)) und hab mit angesehen wie es von N auf D umsprang.

Ok, beim E war ich mir auch nich sicher :D

Also war bis jetzt O-W-N-D...

Hmm, also wenn die wirklich DOWNLOAD verdreht haben, find ichs bescheuert :freak: :hammer_alt:

Leutz, Body hat es doch schon gepostet: das Wort ist Download gescrambled, als zB WDOANLDO. Solange mir Futuremark aber zum 05er nicht noch eine Shader2.0-Karte herbeamt, wird die ganze Sache sowieso schwierig. Oder ich steig' bei Christoph ein... :evillol:

(c) schrieb:
Leutz, Body hat es doch schon gepostet: das Wort ist Download gescrambled, als zB WDOANLDO. Solange mir Futuremark aber zum 05er nicht noch eine Shader2.0-Karte herbeamt, wird die ganze Sache sowieso schwierig. Oder ich steig' bei Christoph ein... :evillol:
[ironie]Wie, du hast noch keine Shader 2.0 Karte? Wo kommstn du her? :evillol: [/ironie]

@(c)
lol immer noch ne Geforce 4 im rechner :)) damit funzt ja nicht mal Doom richtig :D und wie du schon selbst erwähnt hast, der Benchmark wird wohl nicht so richtig bei dir laufen :p

nicht so richtig ist gut :D ... sagen wir gar nicht (so richtig...), aber steht ja alles im futuremark thread ;)

(c) schrieb:
Leutz, Body hat es doch schon gepostet: das Wort ist Download gescrambled, als zB WDOANLDO.

Woher diese nicht zutreffenden Informationen? :p
Futuremark hat in den Counter so viele Raffinessen eingebaut, das glaube kein Normalsterblicher den knacken kann. Aber man sollte ja niemals nie sagen ;)

@ Volker

Irgendwie scheint dieses Thema die Forenmitglieder nicht ruhen zu lassen :D

Ergibt das, was der Counter dort macht, am Ende überhaupt irgendeinen Sinn? Also einen bei dem sich der geneigte Downloader mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt und sagt "... na Mensch, warum ist mir DAS nicht eingefallen?"

Ich hoffe ich frage damit nicht schon zu viel... aber es würde vielleicht ein paar Ratespielen ein Ende bereiten, wenn es nicht so ist...

@nitsche
wenn 03 bei dir noch ruckelt, dann wird 05 bei dir warscheinlich gar nicht laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Woher diese nicht zutreffenden Informationen? :p
Futuremark hat in den Counter so viele Raffinessen eingebaut, das glaube kein Normalsterblicher den knacken kann. Aber man sollte ja niemals nie sagen ;)

Die Info hat er von mir, und ich habe es von einem anderen Forum. Ob es stimmt, weiss ich nicht. Zumindest klingt es logisch.

Bei solchen Dingen will ich mich hüten was zu sagen. Zumindest öffentlich. Ich bräuchte eigentlich nur eine Info, ob die Buchstaben nach einer festen Logik arbeiten, oder in "zufälliger" Reihenfolge gewählt werden.

Wie dem Auch sei, nächste Woche ist es draussen. Woher ich das weiss? Tja, Murphies Gesetz. Ich sitze in der Woche nicht am Rechner, kann deshalb nicht testen, somit wird der Benchmark nächste Woche erscheinen...;)

Also wenn ich mir den Quelltext so ansehe stolpere ich über folgende Zeilen !
Die mir eigentlich nichts sagen ausser das nach "D" nichts mehr kommen sollte es sei denn diese Seite wird nochmals aktualisiert und es wird ein weiterer Buchstabe eingefügt....was warscheinlich ist!

Speichert man sich den Quelltext als 1.htm , 2.htm , 3.htm u.s.w. auf dem Sesktop und öffnet diese dann nacheinander wird klar das die Zeit beim aufrufen immer wieder vom Futuremark-Server-Script aktualisiert wird.
Darum kann es auch möglich sein das nach dem "D" noch 3DMARK2005 kommt

}
else {
var parsedTime = parseInt( timeLeft );
parsedTime = parsedTime + "";
if( oL == "ei" ) {
while( parsedTime.length < 8 ) {
parsedTime = "0" + parsedTime;
}
parsedTime = "D" + parsedTime;
}
if (navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("opera") > -1) {
document.theCounter.figure.value = parsedTime;
}
else {
if (document.all) {
document.all.counter.innerHTML = parsedTime;
}
else if (document.getElementById) {
document.getElementById("counter").innerHTML = parsedTime;
}
else {
document.theCounter.figure.value = parsedTime;
}
}
}
}

function countDownFinished() {
window.location.href = 'http://arcadia.futuremark.com/counter/counter.jsp?764';
}

function startTimer() {
updateTimer();
countDownTimer = setInterval("updateTimer()", 10);
}
var pageLoadTimeLeft = 62587386;
var pageLoadTime = new Date().getTime();

Zuletzt bearbeitet:
Lol was macht ihr euch eigentlich so Gedanken darüber wann endlich das neue 3DMurks kommt? Ich weiss ja net so ein Stress nur wegen nem virtuellen Schwanzvergleichprogramm? :D (geiles Wort :P)
Sorry aber das kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen :D