Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 3DMark05-Countdown gestartet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: 3DMark05-Countdown gestartet
D
DjDIN0
Gast
Hier ist schon ein Verzeichnis dafür zu sehen : http://www7.gmx.net/de/cgi/filestor...246.1096361171&f=main&action=startup&folder=/ ...nur leider der 05´er-Ordner noch leer 
Zuletzt bearbeitet:
Powered by ATI
Banned
Ist es dann eigentlich illegal 3D Mark von Kazaa zu Downloaden.
Powered by ATI
Banned
Also kann ich ohne bedenken das Teil dort saugen. 
Punica79
Lt. Junior Grade
Aber wenn 3DMark05 noch nicht veröffentlicht wurde, dann ist das wahrscheinlich schon illegal!Nosferatwo schrieb:Den 3D Mark über Tauschbörsen zu saugen, ist gewiss net illegal... aber die dazugehörigen serials schon
Außer natürlich, es wurde vorher durchgedrückt, dass Tauschbörsen allgemein illegal werden...
Die Datei wird wohl eh ein Fake oder was Schlimmeres sein...
Pierre
Padawan
Eben, und sich Würmer, Trojaner, Dialer... oder eben ganz einfach nur ne riesige unbrauchbare Datei zu ziehen (die vielleicht umbenannt als Avi funzt
) ist doch nicht verboten, oder? Im Gegenteil.. wer das macht, ist selber schuld...
Mal davon abgesehen, sollte es Futuremark nicht sooo sehr stören, wenn der Bench tatsächlich schon im Netz verfügbar wäre... schließlich ist die Entwicklung daran abgeschlossen... (also kein Schaden wie bei HL² Source-Leak) und Geld verdient Futuremark doch eh nicht an den Dateien, sondern an den Seriennummern...
Mal davon abgesehen, sollte es Futuremark nicht sooo sehr stören, wenn der Bench tatsächlich schon im Netz verfügbar wäre... schließlich ist die Entwicklung daran abgeschlossen... (also kein Schaden wie bei HL² Source-Leak) und Geld verdient Futuremark doch eh nicht an den Dateien, sondern an den Seriennummern...
THE DEPUDEE
Captain
Und laut www.ati-news.de sind das die minimalen Systemvoraussetzungen...
• DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphics memory of 128 MB or above.
• x86 compatible processor with SSE support, 2GHz or above
• 512 MB system memory or more.
• 1.5 GB of free hard disk space.
• Windows 2000 or XP operating system with the latest Service Packs and updates installed.
• DirectX 9.0c runtime installed with the latest updates.
• Microsoft Internet Explorer 6 installed, for some 3DMark functionality.
• Microsoft Excel 2000, 2003 or XP, for some 3DMark05 Pro functionality.
• Microsoft DirectX 9 Summer Update 2004 System Development Kit is required to run the image quality test using the reference rasterizer (3DMark05 Pro).
• DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphics memory of 128 MB or above.
• x86 compatible processor with SSE support, 2GHz or above
• 512 MB system memory or more.
• 1.5 GB of free hard disk space.
• Windows 2000 or XP operating system with the latest Service Packs and updates installed.
• DirectX 9.0c runtime installed with the latest updates.
• Microsoft Internet Explorer 6 installed, for some 3DMark functionality.
• Microsoft Excel 2000, 2003 or XP, for some 3DMark05 Pro functionality.
• Microsoft DirectX 9 Summer Update 2004 System Development Kit is required to run the image quality test using the reference rasterizer (3DMark05 Pro).
Simple Man
Lt. Commander
Hey Leute, schon mal wer nachgedacht??? Es gibt nicht nur das dezimal Zahlensystem....
der counter zählt die sekunden runter... jeder Buchstabe hat 100k Sekunden. D 5098----4---191 4... Sekunde
nach paar h wird vorne C99999999 stehen
der counter zählt die sekunden runter... jeder Buchstabe hat 100k Sekunden. D 5098----4---191 4... Sekunde
nach paar h wird vorne C99999999 stehen
Pierre
Padawan
@ depudee
stimmt, so stehts auch im Futuremark Forum... Link ist bei BodyLove (# 302) gepostet... da stehen noch andere Fakten..
wobei ich mich da schon frage, was das für ein Monster-Benchmark wird... 1,5GB HDD (!)...
@ simple man
... neja, irgendwie hab ich wohl grade geschlafen - verstehe die Logik nicht...
O-W-N-D ... warum kommt deiner Meinung nach ein C ?
@ allgemein
Aber es fällt auf, dass sich das Treiben hier scheinbar erstmal beruhigt hat. Gut so...
stimmt, so stehts auch im Futuremark Forum... Link ist bei BodyLove (# 302) gepostet... da stehen noch andere Fakten..
wobei ich mich da schon frage, was das für ein Monster-Benchmark wird... 1,5GB HDD (!)...
@ simple man
... neja, irgendwie hab ich wohl grade geschlafen - verstehe die Logik nicht...
O-W-N-D ... warum kommt deiner Meinung nach ein C ?
@ allgemein
Aber es fällt auf, dass sich das Treiben hier scheinbar erstmal beruhigt hat. Gut so...
THE DEPUDEE
Captain
@ Nosferatwo
Uuups, habs übersehen. Naja Body wirds mir verzeihen. Bei der Menge an Posts kann das ja mal passieren.
Uuups, habs übersehen. Naja Body wirds mir verzeihen. Bei der Menge an Posts kann das ja mal passieren.
Pierre
Padawan
warum ie6? weil das im sp1 bzw bei den windowsupdates eh immer mit drin ist.. man kann nicht voraussetzen, dass sich leute software zusätzlich noch herunterladen... (und wer den ie deinstalliert ist selber schuld... ihn nicht nutzen ist ok, aber deinstallieren ist doch unnötig.. die 100MB Platz auffer Pladde... naja)...
1,5 GB HDD ist übertrieben. Es nimmt zwar viel Platz in Anspruch, aber lange nicht so viel. Vielleicht rechne sie ein paar auslagerungen während des Benchens mit, das Programm alleine frißt aber deutlich weniger.
Edit: Es läuft auch mit Windows XP SP1.
Edit: Es läuft auch mit Windows XP SP1.
Pierre
Padawan
@ BaxTec2k2
Start->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten -> Haken vor IE weg... sollte reichen... (habs selbst noch nicht probiert, aber des wäre mein Gedanke dazu gewesen, zumal ich tatsächlich ein paar kenne, bei denen der IE nicht vorhanden ist, da sie ja sowas von Mozilla überzeugt sind ... vielleicht auch mit Recht, aber ich bleibe beim Risiko-Browser ... macht einfach mehr Spaß damit
Aber kann auch sein, dass du genau das meintest
@ Volker
Danke für die Info... hatte mir schon Sorgen gemacht
Start->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten -> Haken vor IE weg... sollte reichen... (habs selbst noch nicht probiert, aber des wäre mein Gedanke dazu gewesen, zumal ich tatsächlich ein paar kenne, bei denen der IE nicht vorhanden ist, da sie ja sowas von Mozilla überzeugt sind ... vielleicht auch mit Recht, aber ich bleibe beim Risiko-Browser ... macht einfach mehr Spaß damit
Aber kann auch sein, dass du genau das meintest
@ Volker
Danke für die Info... hatte mir schon Sorgen gemacht
Zuletzt bearbeitet:
also ... ich habs gesehn beim umspringen von d auf ka was auf jedenfall stand ganzoben download 3dmark05 here und nu geht nix mehr kein counter nix.
edit:
ah okay counter geht wieder, ohne buchstabe. dafür mit vielen 9ern
edit:
ah okay counter geht wieder, ohne buchstabe. dafür mit vielen 9ern
Zuletzt bearbeitet: