News 3DMark05-Countdown gestartet

...virtuelles Schwanzvergleichprogramm? Gibts denn auch reale Schwanzvergleichprogramme? :D

(außer Frauen, meine ich *uhh, war der schlecht :) - sorry an alle, denen das zu böse war. war nicht so gemeint* )

Den 3D Mark über Tauschbörsen zu saugen, ist gewiss net illegal... aber die dazugehörigen serials schon ;)

Außer natürlich, es wurde vorher durchgedrückt, dass Tauschbörsen allgemein illegal werden...

Nosferatwo schrieb:
Den 3D Mark über Tauschbörsen zu saugen, ist gewiss net illegal... aber die dazugehörigen serials schon ;)

Außer natürlich, es wurde vorher durchgedrückt, dass Tauschbörsen allgemein illegal werden...
Aber wenn 3DMark05 noch nicht veröffentlicht wurde, dann ist das wahrscheinlich schon illegal!
Die Datei wird wohl eh ein Fake oder was Schlimmeres sein... :rolleyes:

Eben, und sich Würmer, Trojaner, Dialer... oder eben ganz einfach nur ne riesige unbrauchbare Datei zu ziehen (die vielleicht umbenannt als Avi funzt ;) ) ist doch nicht verboten, oder? Im Gegenteil.. wer das macht, ist selber schuld...

Mal davon abgesehen, sollte es Futuremark nicht sooo sehr stören, wenn der Bench tatsächlich schon im Netz verfügbar wäre... schließlich ist die Entwicklung daran abgeschlossen... (also kein Schaden wie bei HL² Source-Leak) und Geld verdient Futuremark doch eh nicht an den Dateien, sondern an den Seriennummern...

Und laut www.ati-news.de sind das die minimalen Systemvoraussetzungen...

• DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphics memory of 128 MB or above.
• x86 compatible processor with SSE support, 2GHz or above
• 512 MB system memory or more.
• 1.5 GB of free hard disk space.
Windows 2000 or XP operating system with the latest Service Packs and updates installed.
• DirectX 9.0c runtime installed with the latest updates.
• Microsoft Internet Explorer 6 installed, for some 3DMark functionality.
• Microsoft Excel 2000, 2003 or XP, for some 3DMark05 Pro functionality.
• Microsoft DirectX 9 Summer Update 2004 System Development Kit is required to run the image quality test using the reference rasterizer (3DMark05 Pro).

Hey Leute, schon mal wer nachgedacht??? Es gibt nicht nur das dezimal Zahlensystem....

der counter zählt die sekunden runter... jeder Buchstabe hat 100k Sekunden. D 5098----4---191 4... Sekunde
nach paar h wird vorne C99999999 stehen

@ depudee

stimmt, so stehts auch im Futuremark Forum... Link ist bei BodyLove (# 302) gepostet... da stehen noch andere Fakten..

wobei ich mich da schon frage, was das für ein Monster-Benchmark wird... 1,5GB HDD (!)...

@ simple man

... neja, irgendwie hab ich wohl grade geschlafen - verstehe die Logik nicht...

O-W-N-D ... warum kommt deiner Meinung nach ein C ?

@ allgemein

Aber es fällt auf, dass sich das Treiben hier scheinbar erstmal beruhigt hat. Gut so...

also wegen nem benchmark installier ich net extra das SP2. schwachsinn. und wieso braucht das ding extra den IE6. irgendwie diskriminierend die nur netscape, mozilla oder opera drauf haben...

warum ie6? weil das im sp1 bzw bei den windowsupdates eh immer mit drin ist.. man kann nicht voraussetzen, dass sich leute software zusätzlich noch herunterladen... (und wer den ie deinstalliert ist selber schuld... ihn nicht nutzen ist ok, aber deinstallieren ist doch unnötig.. die 100MB Platz auffer Pladde... naja)...

@Nosferatwo
Wie deinstallierst du den IE? DAS GEHT NICHT!!!!
Die Option bei Programme führt einzig und allein zur Entfernung der Verknüpfungen!
Weils mans sonst überliest:

O W N E D

ist der derzeitige Stand.

1,5 GB HDD ist übertrieben. Es nimmt zwar viel Platz in Anspruch, aber lange nicht so viel. Vielleicht rechne sie ein paar auslagerungen während des Benchens mit, das Programm alleine frißt aber deutlich weniger.

Edit: Es läuft auch mit Windows XP SP1.

@ BaxTec2k2

Start->Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten -> Haken vor IE weg... sollte reichen... (habs selbst noch nicht probiert, aber des wäre mein Gedanke dazu gewesen, zumal ich tatsächlich ein paar kenne, bei denen der IE nicht vorhanden ist, da sie ja sowas von Mozilla überzeugt sind ... vielleicht auch mit Recht, aber ich bleibe beim Risiko-Browser ... macht einfach mehr Spaß damit :D

Aber kann auch sein, dass du genau das meintest :)

@ Volker

Danke für die Info... hatte mir schon Sorgen gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, in nicht ganz einer Stunde wechselt wieder mal der Buchstabe vom Counter. Mal schauen was es wird.

Zuletzt bearbeitet:
also ... ich habs gesehn beim umspringen von d auf ka was auf jedenfall stand ganzoben download 3dmark05 here und nu geht nix mehr kein counter nix.
edit:
ah okay counter geht wieder, ohne buchstabe. dafür mit vielen 9ern

Zuletzt bearbeitet: