Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 3DMark05-Countdown gestartet
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: 3DMark05-Countdown gestartet
the Interceptor
Lt. Commander
Wahrscheinlich explodiert bei Jedem, der Counter um 24:00 Uhr auf dem Bildschirm hat ,der Rechner:
3 ... 2 ... 1 ... BUMMM
An der Lautstärke des Knalls kann man hören, wieviele Nachbarn auch darauf gewartet haben. Ich geh' schon mal in Deckung!
Gruß,
the Interceptor
3 ... 2 ... 1 ... BUMMM
An der Lautstärke des Knalls kann man hören, wieviele Nachbarn auch darauf gewartet haben. Ich geh' schon mal in Deckung!
Gruß,
the Interceptor
Zuletzt bearbeitet:
Real FutureCop
Lieutenant
Na ich bin gespannt, was die grafisch wieder Ausgegorren ham.[Chefkoch] schrieb:@FB-Team: seid ihr auf das ganze Geheule vorbereitet, wenn dieser affige Benchmark wirklich um 24Uhr (oder wann auch immer!) zum DL freigegeben wird!?
Dieses Geknatsche wie "uuuh, nur xxx Punkte - was soll ich tun.." oder
"Hilfe - ich hab ne Gefurz X999X99X999 mit 1GB RAM und hab aber nur 559,4635 Punkte warum hab ich denn keine 560?!"
-> ich freu mich jetzt schon auf 1000 verschiedene Threads wegen dieser kagge!![]()
Cheateralarm!!!Volker schrieb:Wir wissen wann es kommt![]()
Was hat´sn du in Mathe?p00chie schrieb:es sind noch 10300 sekunden
also noch 7tage also kommts zum 1.10.
G
Green Mamba
Gast
Ich denke auch nicht dass es heute nacht released wird. Das O ist vielleicht aus MADONION, aber keine Ahnung welches O gemeint ist, und in welche Richtung der Counter Zählt.
Bluerock
Commander
devil55 schrieb:Die heissen ja nicht mehr Madonion, jetzt heissen die ja FutureMark![]()
Du meinst wieder
Sag muss Futuremark immer so ne Show vor ihrem 3Dmark machen? Wenn der 3DMark draußen ist bekommen sie doch sowieso haue, weil sich viele mehr erwartet haben, wie beim 03.
Real FutureCop
Lieutenant
Zumindestens ist in FutureMark kein O drin, das hoch oder runter zählen kann. Das ist wohl war.devil55 schrieb:Die heissen ja nicht mehr Madonion, jetzt heissen die ja FutureMark![]()
Wenn schon keine Freundin da ist, dann wenigstens der 3DMark05!Landxer schrieb:macht euch nicht feucht
-RGC-excoutor
Banned
wenn einer denn link hat kann er ihn ja 0 uhr posten 
-RGC-excoutor
Banned
ich mach ne wette die neuen x800pro haben unter 2000punkte. und die die jetz ne xt haben holen sich wieder ne neue. da würde ich mich schlapp lachen.
THE DEPUDEE
Captain
[Chefkoch] schrieb:@FB-Team: seid ihr auf das ganze Geheule vorbereitet, wenn dieser affige Benchmark wirklich um 24Uhr (oder wann auch immer!) zum DL freigegeben wird!?
Dieses Geknatsche wie "uuuh, nur xxx Punkte - was soll ich tun.." oder
"Hilfe - ich hab ne Gefurz X999X99X999 mit 1GB RAM und hab aber nur 559,4635 Punkte warum hab ich denn keine 560?!"
-> ich freu mich jetzt schon auf 1000 verschiedene Threads wegen dieser kagge!![]()
Darauf freu ich mich auch schon. Außerdem bin ich mal gespannt, wie viele sich aus Frust über die "miserable" Performance ihre Geforce 6800 GT gegen ne Ultra ersetzen. (auch einige ATI-User sollten sich angesprochen fühlen)
[EDIT] @ exe
Zwei Doofe, ein Gedanke.
10tacle
Admiral
Ich versteh gar nicht die Euphorie. Ich finde den 3DMark unnötig wie nur was. Der sagt nicht wirklich was über die Spieleleistung aus. Sondern ist einfach nur ein unnötiger Pimmelvergleich der meist zu unnötigen Disskussionen führt.
Das sind mir Benchmarks mit richtigen Spielen, auch wenn sie vieleicht nicht so toll aussehen, tausend mal lieber. Die zeigen nämlich wie schnell eine Karte wirklich ist. Ausserdem werden die Treiber meist nur auf den 3DMark optimiert was dann in Spielen keine +Leistung bringt. Ich finde auf diesen Benchmark wird viel zu viel WErt gelegt.
PS: Ich hoffe ich bekomm kein neg. Karma nur weil ich nicht die Meinung der meisten Teile und mich nicht unbedingt freue auf das Release.
Das sind mir Benchmarks mit richtigen Spielen, auch wenn sie vieleicht nicht so toll aussehen, tausend mal lieber. Die zeigen nämlich wie schnell eine Karte wirklich ist. Ausserdem werden die Treiber meist nur auf den 3DMark optimiert was dann in Spielen keine +Leistung bringt. Ich finde auf diesen Benchmark wird viel zu viel WErt gelegt.
PS: Ich hoffe ich bekomm kein neg. Karma nur weil ich nicht die Meinung der meisten Teile und mich nicht unbedingt freue auf das Release.
Day.wal.ker
Commodore
Haha ich freu mich schon das ~400 MB Proggi mit 2 K/Bits runterzuladen
(wenns den heute kommen WÜRDE)
LittleJackAss: Du hast schon Recht aber auf irgendetwas muss man sich doch freuen können
Auch wenn einige später nichts mehr zu lachen haben werden 
LittleJackAss: Du hast schon Recht aber auf irgendetwas muss man sich doch freuen können