News 3DMark05-Countdown gestartet

Wir wissen wann es kommt :p

Wahrscheinlich explodiert bei Jedem, der Counter um 24:00 Uhr auf dem Bildschirm hat ,der Rechner:

3 ... 2 ... 1 ... BUMMM :D

An der Lautstärke des Knalls kann man hören, wieviele Nachbarn auch darauf gewartet haben. Ich geh' schon mal in Deckung!

Gruß,
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
[Chefkoch] schrieb:
@FB-Team: seid ihr auf das ganze Geheule vorbereitet, wenn dieser affige Benchmark wirklich um 24Uhr (oder wann auch immer!) zum DL freigegeben wird!?

Dieses Geknatsche wie "uuuh, nur xxx Punkte - was soll ich tun.." oder
"Hilfe - ich hab ne Gefurz X999X99X999 mit 1GB RAM und hab aber nur 559,4635 Punkte warum hab ich denn keine 560?!" ;)

-> ich freu mich jetzt schon auf 1000 verschiedene Threads wegen dieser kagge! ;)
Na ich bin gespannt, was die grafisch wieder Ausgegorren ham.

Volker schrieb:
Wir wissen wann es kommt :p
Cheateralarm!!! :D

p00chie schrieb:
es sind noch 10300 sekunden
also noch 7tage also kommts zum 1.10.
Was hat´sn du in Mathe? :confused_alt: :stacheln: :volllol:

Und da du geschriben hast das er diese woche nicht mehr kommt wird es wohl auch so sein

schade :P

Ich denke auch nicht dass es heute nacht released wird. Das O ist vielleicht aus MADONION, aber keine Ahnung welches O gemeint ist, und in welche Richtung der Counter Zählt.

Die heissen ja nicht mehr Madonion, jetzt heissen die ja FutureMark ;)

devil55 schrieb:

Du meinst wieder ;)

Sag muss Futuremark immer so ne Show vor ihrem 3Dmark machen? Wenn der 3DMark draußen ist bekommen sie doch sowieso haue, weil sich viele mehr erwartet haben, wie beim 03.

O wie OCTOBER und dann bleiben 2 Zeichen noch fürs Datum vll 01 oder am Sonntag 03 ? :rolleyes:

devil55 schrieb:
Zumindestens ist in FutureMark kein O drin, das hoch oder runter zählen kann. Das ist wohl war. :watt: :daumen:

Nach Mitternacht wissen wir mehr :lol:

Obs jetzt P oder N ist, werden wir ja mal sehen :)

Vielleicht hat sich auch der, der den Counter gemacht hat, verschrieben und stat ner 0 ein
O gemacht :D :volllol:, denke ich aber mal nicht! Naja eins wissen wir! Er wird kommen! :p
mfg
Maxi

ich mach ne wette die neuen x800pro haben unter 2000punkte. und die die jetz ne xt haben holen sich wieder ne neue. da würde ich mich schlapp lachen.

[Chefkoch] schrieb:
@FB-Team: seid ihr auf das ganze Geheule vorbereitet, wenn dieser affige Benchmark wirklich um 24Uhr (oder wann auch immer!) zum DL freigegeben wird!?

Dieses Geknatsche wie "uuuh, nur xxx Punkte - was soll ich tun.." oder
"Hilfe - ich hab ne Gefurz X999X99X999 mit 1GB RAM und hab aber nur 559,4635 Punkte warum hab ich denn keine 560?!" ;)

-> ich freu mich jetzt schon auf 1000 verschiedene Threads wegen dieser kagge! ;)

Darauf freu ich mich auch schon. Außerdem bin ich mal gespannt, wie viele sich aus Frust über die "miserable" Performance ihre Geforce 6800 GT gegen ne Ultra ersetzen. (auch einige ATI-User sollten sich angesprochen fühlen)

[EDIT] @ exe
Zwei Doofe, ein Gedanke. :freak:

Ich versteh gar nicht die Euphorie. Ich finde den 3DMark unnötig wie nur was. Der sagt nicht wirklich was über die Spieleleistung aus. Sondern ist einfach nur ein unnötiger Pimmelvergleich der meist zu unnötigen Disskussionen führt.
Das sind mir Benchmarks mit richtigen Spielen, auch wenn sie vieleicht nicht so toll aussehen, tausend mal lieber. Die zeigen nämlich wie schnell eine Karte wirklich ist. Ausserdem werden die Treiber meist nur auf den 3DMark optimiert was dann in Spielen keine +Leistung bringt. Ich finde auf diesen Benchmark wird viel zu viel WErt gelegt.

PS: Ich hoffe ich bekomm kein neg. Karma nur weil ich nicht die Meinung der meisten Teile und mich nicht unbedingt freue auf das Release.

Haha ich freu mich schon das ~400 MB Proggi mit 2 K/Bits runterzuladen :D (wenns den heute kommen WÜRDE)

LittleJackAss: Du hast schon Recht aber auf irgendetwas muss man sich doch freuen können :D Auch wenn einige später nichts mehr zu lachen haben werden :lol:

ich bin mal gespannt wie der ganze "mist" dann mit meiner geforce 3 ti 600 aussieht, die ich zeitweise von meinem Bruder geliehen habe weil die andere def ist.