C
ced2
Gast
Shadow86 schrieb:Sollen wir uns jetzt gegenseitig mit Posts wach halten?![]()
![]()
![]()
Wenn du es brauchst? Mir reicht Coke light Lemon und mein handy.
cu ced2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadow86 schrieb:Sollen wir uns jetzt gegenseitig mit Posts wach halten?![]()
![]()
![]()
Hier wurde ich schon so oft von Mods angeschwindelt, also hisst nicht unbedingt was!Jan schrieb:Volker hat bereits in der News geschrieben, dass er NICHT MEHR diese Woche kommen wird. AUGEN AUF! °_°
BodyLove schrieb:Ich komme auf ~30Stunden. Kann also nicht sein, sofern es nicht diese Woche rauskommen soll. Andere Quellen sagen aber was anderes.![]()
Shadow86 schrieb:Hier wurde ich schon so oft von Mods angeschwindelt, also hisst nicht unbedingt was!![]()
![]()
Jan schrieb:Volker hat bereits in der News geschrieben, dass er NICHT MEHR diese Woche kommen wird. AUGEN AUF! °_°
Ihr braucht euch also nicht wachhalten...TOBeTheROPe schrieb:hab ich im futuremark forum gefunden. gute theorie irgendwie:![]()
"It wont be released until Oct 1st. When the timer hits O00000000 it will become OC9999999 and keep doing that til it reaches OCTOBER01. Of course that's just what I think."
ihr könnt also alle beruhigt pennen gehn.
p00chie schrieb:ich bleib dabei also sinds noch 7 tage![]()
Shadow86 schrieb:Ich freue mich über alles.
Gestern 1 jähriges Atlon 64 gefeiert!
Bin zwar nicht selbst auf dem Foto drauf, (einer muss ja die Bilder machen) aber seht selbst! ^^
![]()