News 3DMark05-Countdown gestartet

War ja nur Spass! ;)

Meine ICQ Liste hält mich schon auf trab. :)

Jan schrieb:
Volker hat bereits in der News geschrieben, dass er NICHT MEHR diese Woche kommen wird. AUGEN AUF! °_°
Hier wurde ich schon so oft von Mods angeschwindelt, also hisst nicht unbedingt was! ;) :D

BodyLove schrieb:
Ich komme auf ~30Stunden. Kann also nicht sein, sofern es nicht diese Woche rauskommen soll. Andere Quellen sagen aber was anderes.:rolleyes:

Quellen sind was feines. Unsere ist Nick von Futurmark, deine? :p

Shadow86 schrieb:
Hier wurde ich schon so oft von Mods angeschwindelt, also hisst nicht unbedingt was! ;) :D

Die Mods wissen es auch nicht. Nur ein erlesener Kreis an Redaktueren weiß Bescheid. Futuremark ist in Sachen leakes oder NDA-Verletzung sehr streng. Nicht das wir unseren Leuten nicht trauen, doch wer nichts weiß, kann nichts verraten ;)
Also es rätseln hier im Forum, außer vielleicht 2,3 Leute alle :)

Zuletzt bearbeitet:
TOBeTheROPe schrieb:
hab ich im futuremark forum gefunden. gute theorie irgendwie: :D

"It wont be released until Oct 1st. When the timer hits O00000000 it will become OC9999999 and keep doing that til it reaches OCTOBER01. Of course that's just what I think."

ihr könnt also alle beruhigt pennen gehn.
Ihr braucht euch also nicht wachhalten... :lol:

Geht Pennen ;) :n8:

du willst doch nur der erste sein :D Der ihn sich zieht *g Ne aber ich denke auch das es sich um October01 handeln wird :D Naja wie dem auch sei ich leg mich jetzt mal in die Federn und wünsche euch eine schöne angenehme Nacht ;)

Ich freue mich über alles. :)

Gestern 1 jähriges Atlon 64 gefeiert! :D

Bin zwar nicht selbst auf dem Foto drauf, (einer muss ja die Bilder machen ;)) aber seht selbst! ^^ :D

Anhänge

• Athlon 64 Party.JPG
    Athlon 64 Party.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 624
Shadow86 schrieb:
Ich freue mich über alles. :)

Gestern 1 jähriges Atlon 64 gefeiert! :D

Bin zwar nicht selbst auf dem Foto drauf, (einer muss ja die Bilder machen ;)) aber seht selbst! ^^ :D

:lol:
Also nach meiner Funkuhr noch 6 min und 20sec.
Die Spannung steigt...

cu ced2

Das ist doch nicht euer Ernst, oder das ist nur ein Benchmark, kein Spiel oder Lottoziehung ;)
Was habt ihr wenn ihr ihn sofort habt und die Punkte sind so schlecht das ihr euch so ärgert das das ganze WE schlecht ist :D

Mein System läuft sehr gut, da kann mir auch kein 3DMark05 kommen und sagen "hey, dein System läuft sehr gut", ich weiß es doch selber :cool_alt:
Und wenn 3DMark05 sagt " dein System läuft sehr schlecht" sag ich "hey, ich kann damit Leben....."

Raberduck

Ich finde es lustig, egal ob der neue 3DMark gut, schlecht oder Viren enthalten wird.
Irgendwer muss doch Spaß daran haben können?

cu ced2

Edit: Ich glaubs nicht! Der steht bei O00000015 und sagt Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.! :eek: :D!

W? was soll das denn jetzt? :rolleyes:
mfg
Maxi

Da is was! Bei dem Link erschienen:

...

Diese Seite kann nicht angezeigt werden. :heuldoch: :kotz: :grr: