News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden

Was haltet ihr von 3DMark05? (Schulnoten)

• 1 - sehr gut

Stimmen: 114 15,9%
  • 2 - gut

Stimmen: 205 28,6%
  • 3 - befriedigend

Stimmen: 184 25,6%
  • 4 - ausreichend

Stimmen: 66 9,2%
  • 5 - mangelhaft

Stimmen: 47 6,5%
  • 6 - ungenügend

Stimmen: 102 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    718
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich sollte ich längst weg sein, aber diesen 3D Mark 2005 macht mich zu neugierig! Muss es einfach sehen ^^
Also, Giga ist echt gut! Über 77kb/s

Fertich! Aber gleich muss ich wech... scheiße, kann ich mir gar nicht angucken... hmpf!

Mhhh....532 kb/sec *proll*
Eigentlich mag ich den Futuremark nicht, halte davon einfach nichts, aber einmal will ich ihn gesehen haben *g*

Ich kann auch nur jedem raten sich das Ding bei Guru zu saugen, ich habe jetzt schon 49% fertig und die Geschwindigkeit läuft stabil bei derzeit 87KB/Sek! :) Was will man mehr?

GeForce3 *proll*

Eerrrr na gut, der war wohl schlecht. Aber die Sache mit den Beta-Treibern ist schon wieder doll, da wird die Schlammschlacht ja wieder losgehen :rolleyes:...

Hat das schon jemand unten?
Ich muss noch 44 Minuten warten, allerdings brauche ich dann noch DirectX 9.0c!
Ich hasse DX9.0c!
Da bei mir mal vorkahm das ich nur 10fps im NFS U habe anstatt die üblichen 45fps+!
Also, + Downloadzeit der DX9.0c! Ich kanns kaum erwarten! ^^

gerade unten von giga ... fette leidung haben die da ;> bei dem ansturm noch 240kb/s rauszudrücken ;> ned übel

hab grad beim giga server den traffic nach geguckt...
515mb/s warens eben noch

In 11 Minuten habe ich ihn :D dann noch insta. und benchen.Dann kann ich sagen was abgeht.

Anhänge

• 3d.gif
    3d.gif
    90 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
Wow, es ist ja ein richtigen Ansturm! Nach jeden F5 Klicken sehe ich wie mehr und mehr Leute von CB auf die Downloads zugreifen! Danke, aber ich hab von Giga, und so schnell gebe ich das nicht her :p

Hi Deathfloor,

die GeForce 4 wird leider nicht unterstützt, da sie keine DirectX 9 Grafikkarte ist! Ja so spielt das Leben ;-)

Crabro schrieb:
na ganze 4479 pkt mit ner gt 6800 :-(

Klingt doch gut? Was hast denn erwartet?
Immer steht jetzt doch die Chance dass ich eine 4 Stellige 3D Mark Zahl mache ^^

Zurück
Oben