Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: 3DMark05 - Endlich kann getestet werden
eVolutionplayer
Lieutenant
so wie ich es mir gedacht hatte , ungefähr die hälfte - 1000 punkte für 05 anstatt 04
bei mir 2178 Points
9700Pro ist der übeltäter .
bei mir 2178 Points
9700Pro ist der übeltäter .
Raberduck
Captain
tux73 schrieb:@Tommy: ich glaub, Du kannst den Thread umbenennen in: wer hat die beste 3D-Mark05-Download-Rate...![]()
Es geht nicht nur ums Benchmark sondern auch ums drum herum
Wir sollen es doch bewerten in Schulnote
Raberduck
Raberduck
Captain
devil55 schrieb:Ich komme bei Giga nicht rein, da steht dauernd was von einloggen, wo geht das, bin eh registriert![]()
Registrier dich und fertig
Raberduck
devil55
Captain
hab ich ja, account is auch freigeschalten...Raberduck schrieb:Registrier dich und fertig![]()
Raberduck
N
NaturalSound
Gast
naja ~2500 poins mit ner Ati r9800 pro, also ich hab mir mehr erhofft von der grafik, nix neues irgentwie...3dmark hat in den jahren sowieso was abgenommen, 3dmark2000 war zu seiner Zeit echt was wert... aber nu sins nur noch kinderbenchs...
AthlonXP
Captain
Raberduck
Captain
devil55 schrieb:hab ich ja, account is auch freigeschalten...
Sorry läuft auch nicht so
Raberduck
Zuletzt bearbeitet:
Flippy
Cadet 1st Year
Thor1el
Cadet 2nd Year
Hi,
Man ist der häftig,habe 4316 geschaft.
CPU 3.0@3.2
GPU 6800GT@ULTRA
RAM 1024 DDR 400 2.0
Link:http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
Man ist der häftig,habe 4316 geschaft.
CPU 3.0@3.2
GPU 6800GT@ULTRA
RAM 1024 DDR 400 2.0
Link:http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
Zuletzt bearbeitet:
Butterbemme
Lt. Commander
@ meine 3 Vorredner
Respekt, schöne Rechner habt ihr da.
Muss aber auch sagen, ich hatte diesmal keinen Kinnladenklapp-Effekt wie in vorherigen 3DMarks :-(. Wenn man die UnrealEngine3 schonmal in bewegten Bildern gesehen hat ist 3Dmark05 eher etwas schlechter im vergleich.
Zumal der Benchmark in der Free-Version sehr schmal ausfällt... Proxycon ist nett, haut mich aber nich um, das grüne Licht im Wald ist total langweilig und sieht nicht wirklich beeindruckend aus. Der 3. Benchmark ist ok, sieht in 25fps bestimmt toll aus. Dazu dann Bench1+2 nochmal als extralangsame Version mit abgespeckter Optik (CPU-Test) und das wars.
Schade...
Respekt, schöne Rechner habt ihr da.
Muss aber auch sagen, ich hatte diesmal keinen Kinnladenklapp-Effekt wie in vorherigen 3DMarks :-(. Wenn man die UnrealEngine3 schonmal in bewegten Bildern gesehen hat ist 3Dmark05 eher etwas schlechter im vergleich.
Zumal der Benchmark in der Free-Version sehr schmal ausfällt... Proxycon ist nett, haut mich aber nich um, das grüne Licht im Wald ist total langweilig und sieht nicht wirklich beeindruckend aus. Der 3. Benchmark ist ok, sieht in 25fps bestimmt toll aus. Dazu dann Bench1+2 nochmal als extralangsame Version mit abgespeckter Optik (CPU-Test) und das wars.
Schade...
Butterbemme
Lt. Commander
Könnte jemand der hier ~6000 Punkte abgreift mal die Demo laufen lassen und ein avi draus machen BITTEEE?? Ich glaub da würden sich viele freuen die wirklich gute Demo mit der tollen Musik mal schön flüssig zu sehen.
WhiteShark
Admiral
toll giga, voll fürn arsch war des.
bei 90% zieht der net weiter. wunderbar, über 250mb umsonst gezogen. resumen geht auch netmehr.
so muss es sein.
bei 90% zieht der net weiter. wunderbar, über 250mb umsonst gezogen. resumen geht auch netmehr.
so muss es sein.
-RGC-excoutor
Banned
hab 1661 punkte hm sehr komisch.