News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden

Was haltet ihr von 3DMark05? (Schulnoten)

• 1 - sehr gut

Stimmen: 114 15,9%
  • 2 - gut

Stimmen: 205 28,6%
  • 3 - befriedigend

Stimmen: 184 25,6%
  • 4 - ausreichend

Stimmen: 66 9,2%
  • 5 - mangelhaft

Stimmen: 47 6,5%
  • 6 - ungenügend

Stimmen: 102 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    718
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme bei Giga nicht rein, da steht dauernd was von einloggen, wo geht das, bin eh registriert :freak:

Anhänge

• Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 640
so wie ich es mir gedacht hatte , ungefähr die hälfte - 1000 punkte für 05 anstatt 04
bei mir 2178 Points
9700Pro ist der übeltäter .

tux73 schrieb:
@Tommy: ich glaub, Du kannst den Thread umbenennen in: wer hat die beste 3D-Mark05-Download-Rate... :rolleyes:

Es geht nicht nur ums Benchmark sondern auch ums drum herum ;)
Wir sollen es doch bewerten in Schulnote :rolleyes: da geht es auch nicht nur um Praxisarbeit sondern auch (Finger hoch und dran kommen "aufzeigen").

Raberduck

looolll ich wunder mich warum mein 3DMark2005 wert so bescheiden ist ... teilweise geht mein Enermax NT ( 350W ) richtig in die Knie, bis auf 11,4V runter (Multimeter) :D

naja ~2500 poins mit ner Ati r9800 pro, also ich hab mir mehr erhofft von der grafik, nix neues irgentwie...3dmark hat in den jahren sowieso was abgenommen, 3dmark2000 war zu seiner Zeit echt was wert... aber nu sins nur noch kinderbenchs...

Hollo ich habe 3800 Punkte mit meiner 6800 und einem Athlon 64 3200, 512 Mb Ram
Irgendwie finde ich die Grafik beschissen. Das einzige was mir gefällt ist in Game 3 das Wasser.

@ meine 3 Vorredner
Respekt, schöne Rechner habt ihr da.

Muss aber auch sagen, ich hatte diesmal keinen Kinnladenklapp-Effekt wie in vorherigen 3DMarks :-(. Wenn man die UnrealEngine3 schonmal in bewegten Bildern gesehen hat ist 3Dmark05 eher etwas schlechter im vergleich.
Zumal der Benchmark in der Free-Version sehr schmal ausfällt... Proxycon ist nett, haut mich aber nich um, das grüne Licht im Wald ist total langweilig und sieht nicht wirklich beeindruckend aus. Der 3. Benchmark ist ok, sieht in 25fps bestimmt toll aus. Dazu dann Bench1+2 nochmal als extralangsame Version mit abgespeckter Optik (CPU-Test) und das wars.

Schade...

Könnte jemand der hier ~6000 Punkte abgreift mal die Demo laufen lassen und ein avi draus machen BITTEEE?? Ich glaub da würden sich viele freuen die wirklich gute Demo mit der tollen Musik mal schön flüssig zu sehen.

Soll ich lachen, ich brauche Excel installiert? Wo gibtsn sowas oO

Und warum ist die .exe Datei auf dem Freenet FTP 1kB groß?

Zuletzt bearbeitet:
toll giga, voll fürn arsch war des.
bei 90% zieht der net weiter. wunderbar, über 250mb umsonst gezogen. resumen geht auch netmehr.

so muss es sein.

Dann dürfte das system aber total einbrechen, bei der belastung.

Ich wunder mich, weshalb ich nur 1990 Punkte bekomme... man...

Zurück
Oben