http://service.futuremark.com/compare?dm05=1744 6027 das mit Nvidia 6800 Ultra bei 465/1265 ...
und 66.51 treiber ....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: 3DMark05 - Endlich kann getestet werden
SafdaS
Lieutenant
So, hab jetzt 2644 Punkte.
Damit bin ich schon viel mehr zufrieden.
Omega auf 4.9Basis hab ich drauf.
http://service.futuremark.com/compare?dm05=1877
-RGC-excoutor
Banned
SafdaS schrieb:So, hab jetzt 2644 Punkte.
was haste verändert?
C
ced2
Gast
WhiteShark schrieb:toll giga, voll fürn arsch war des.
bei 90% zieht der net weiter. wunderbar, über 250mb umsonst gezogen. resumen geht auch netmehr.
so muss es sein.
Dasselbe ist mir für ca. 2h bei Guru passiert!
cu ced2
De4thFloor
Banned
Ich habe mich bloß gefragt, weil in euren Benchcharts auch ein System mit chipsatzintegrierter Grafik vom i915 und eins mit einer FX5200 mit dabei waren, die beiden Karten emulieren wohl DX9. Naja ist mir relativ egal.Tommy schrieb:Hi Deathfloor,
die GeForce 4 wird leider nicht unterstützt, da sie keine DirectX 9 Grafikkarte ist! Ja so spielt das Leben ;-)
Burschi1620
Lieutenant
Ahh doch nix verlschafen 
Und ich war nicht dabei
Musste eine schreibtisch basteln
Bin schon am saugen mit beischeidenen 32kb, ich will ja noch anständig zoggen und skypen
Und ich war nicht dabei
Musste eine schreibtisch basteln
Bin schon am saugen mit beischeidenen 32kb, ich will ja noch anständig zoggen und skypen
The_Jackal
Captain
Warum funktioniert eigentlich der Bit Torrent link nicht? Der sollte doch gehen, denn je mehr Quellen, desto mehr Speed im Torrent. Habt ihr einen anderen BT Link für mich?
SuperMario
Newbie
Ich hab 2464 Punkte mit:
AMD 2800+@3200+, 2x512MB Infineon DDR400,MSI 9800 PRO (4.8)
AMD 2800+@3200+, 2x512MB Infineon DDR400,MSI 9800 PRO (4.8)
DON
Ensign
http://www.filerush.com/torre...05_v100_installer.exe.torrent
wurde weiter oben schon von athlonxp gepostet.
aber das ist sehr sinnvoll von futuremark...das torrentfile auf den hauptserver legen, der jetzt unter dem ansturm platt ist.
wurde weiter oben schon von athlonxp gepostet.
aber das ist sehr sinnvoll von futuremark...das torrentfile auf den hauptserver legen, der jetzt unter dem ansturm platt ist.
MountWalker
Fleet Admiral
Wow, es gibt bereits satte vier Quellen im Overnet, also irgendwie hab ich das Gefühl hier stockt was bei der Verbreitung. Giga finde ich persönlich übrigens blöd, egal welchen Download-manager man nutzt er linkit immer um auf eine "404.php", lediglich die billigen, unsicheren Downloadfunktionen der Web-browser (wie sich pera und Mozilla in dem Zusammenhang das Wort "Manager" erlauben ist mir äuszerst schleierhaft) funktionieren, aber bei der Dateigrösze habe ich kein Bock auf unsichere Download-Tools.
SMKpaladin
Cadet 4th Year
4974 Punkte, dafür läuft der Rechner schon sied ein paar Tagen und es laufen noch Programme im Hintergrund und im Tray (emule, fraps, creative-lautsprecher-dingsbums, kaspersky, msn messenger und incredimail)
S
Schugy
Gast
Als Linuxer schaue ich einfach mal grinsend diesem Treiben zu :-D
th3o
Admiral
2290pkte
amd 2600+
sapphire radeon 9800pro 128mb
512mb ddr333 ram
karte scheint aber einen knacks zu haben...bei manchen spielen stockt die grafik und ganz selten gibts einen spontanen neustart. dafür muss ich aber schon spielen. im normal betrieb ist alles i.O. auch 3dmark05 ist mir einmal abgeschmiert. temps sind ok, da case auf
amd 2600+
sapphire radeon 9800pro 128mb
512mb ddr333 ram
karte scheint aber einen knacks zu haben...bei manchen spielen stockt die grafik und ganz selten gibts einen spontanen neustart. dafür muss ich aber schon spielen. im normal betrieb ist alles i.O. auch 3dmark05 ist mir einmal abgeschmiert. temps sind ok, da case auf
Zuletzt bearbeitet:
Burschi1620
Lieutenant
SMKpaladin
Cadet 4th Year
@ 95) Calibra92
is mir wurst, was du träumst oder nich. ich kanns beweisen, gib mir deine email adresse und ich schick dir nen screenshot. ansonsten, wieso sollte ich nich soviele punkte haben???
is mir wurst, was du träumst oder nich. ich kanns beweisen, gib mir deine email adresse und ich schick dir nen screenshot. ansonsten, wieso sollte ich nich soviele punkte haben???