News 3DMark05 - Endlich kann getestet werden

Was haltet ihr von 3DMark05? (Schulnoten)

• 1 - sehr gut

Stimmen: 114 15,9%
  • 2 - gut

Stimmen: 205 28,6%
  • 3 - befriedigend

Stimmen: 184 25,6%
  • 4 - ausreichend

Stimmen: 66 9,2%
  • 5 - mangelhaft

Stimmen: 47 6,5%
  • 6 - ungenügend

Stimmen: 102 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    718
  • Umfrage geschlossen .
WhiteShark schrieb:
toll giga, voll fürn arsch war des.
bei 90% zieht der net weiter. wunderbar, über 250mb umsonst gezogen. resumen geht auch netmehr.

so muss es sein.

Dasselbe ist mir für ca. 2h bei Guru passiert! :mad:

cu ced2

Tommy schrieb:
Hi Deathfloor,

die GeForce 4 wird leider nicht unterstützt, da sie keine DirectX 9 Grafikkarte ist! Ja so spielt das Leben ;-)
Ich habe mich bloß gefragt, weil in euren Benchcharts auch ein System mit chipsatzintegrierter Grafik vom i915 und eins mit einer FX5200 mit dabei waren, die beiden Karten emulieren wohl DX9. Naja ist mir relativ egal.

hab bemerkt, dass ich nicht richtig GraKa Treiber installiert habe.
Habe dann nochmal die Omega auf 4.9Basis installiert und siehe da!
So ist fein...

Ahh doch nix verlschafen ;)
Und ich war nicht dabei :eek:
Musste eine schreibtisch basteln :(
Bin schon am saugen mit beischeidenen 32kb, ich will ja noch anständig zoggen und skypen :D

Warum funktioniert eigentlich der Bit Torrent link nicht? Der sollte doch gehen, denn je mehr Quellen, desto mehr Speed im Torrent. Habt ihr einen anderen BT Link für mich?

Wow, es gibt bereits satte vier Quellen im Overnet, also irgendwie hab ich das Gefühl hier stockt was bei der Verbreitung. Giga finde ich persönlich übrigens blöd, egal welchen Download-manager man nutzt er linkit immer um auf eine "404.php", lediglich die billigen, unsicheren Downloadfunktionen der Web-browser (wie sich pera und Mozilla in dem Zusammenhang das Wort "Manager" erlauben ist mir äuszerst schleierhaft) funktionieren, aber bei der Dateigrösze habe ich kein Bock auf unsichere Download-Tools.

Ich komme mit AMD2800+, Asus FX5900U 256mb (61.76)und 2xKingston 512MB 400 auf 1175 Punkte. Jaja die FX5900 halt. :eek:

4974 Punkte, dafür läuft der Rechner schon sied ein paar Tagen und es laufen noch Programme im Hintergrund und im Tray (emule, fraps, creative-lautsprecher-dingsbums, kaspersky, msn messenger und incredimail)

das Glaub ich dir nie(SMKpaladin)( no94)4974 Punkt und dann läuft noch alles im Hintergrund.Alles klar.Schöner Wunsch Traum.

Na was denkst den du Calibra92, ich habe mit allen sachen im Hintergrund gebencht und habe fast genau die gleichen Punkte wie wenn ich die deaktiviere. Also so der Unterschied ist das nicht. Und wie lange der Rechner an ist, ist doch schnuppe.

2290pkte

amd 2600+
sapphire radeon 9800pro 128mb
512mb ddr333 ram

karte scheint aber einen knacks zu haben...bei manchen spielen stockt die grafik und ganz selten gibts einen spontanen neustart. dafür muss ich aber schon spielen. im normal betrieb ist alles i.O. auch 3dmark05 ist mir einmal abgeschmiert. temps sind ok, da case auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Boys and girls:
Watch this

Ich denke das da die benchmarks besser aufgehoben sind ;)

@ 95) Calibra92

is mir wurst, was du träumst oder nich. ich kanns beweisen, gib mir deine email adresse und ich schick dir nen screenshot. ansonsten, wieso sollte ich nich soviele punkte haben???

Zurück
Oben