3DMark06 installieren?

dye87

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich bin seit gestern am verzweifeln. Internet (google) kann mir auch nicht weiter helfen. Ich will mir den 3DMark06 installieren (hab extra patch bzw installationsdatei 1.1.0 runtergeladen). Immer wenn ich aber doppelklick auf die exe mache, kommt "Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu bearbeiten." Hab schon einiges gefunden aber nichts hilfreiches. Die einen meinen es liegt am GData Antivirenkit 2007. Hab schon versucht die Datei vom Wächter frei zu bekommen, aber das hilft auch nicht.
Hoffe jemand kennt sich damit aus.
Gruß dye

Dieses Problem hatten wir hier schon. Es liegt definitiv an GDATA und betrifft auch andere große EXE-Dateien (z. B. PC Mark 05). Du kannst GDATA anschreiben, die schicken Dir dann eine kleine Datei, die Du beim Start von Vista mit Hilfe der F8-Taste einbinden kannst. Nachdem Du GDATa komplett entfernt hast, klappt alles wieder. Denke auch an den AVKCleaner, den Du als registrierter User herunterladen kannst.

Danke für die Hilfe! Habe sofort bei Gdata angerufen und die haben mir wie hier beschrieben eine Datei per email geschickt. Hat alles funktioniert. Danke!
Thread kann geschlossen werden!

Zurück
Oben