3DMArk06 wenig Pkt o0

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hi also folgende Frage (kommt bestimmt zum 100x aber gut xD) Ich hab jetzt meine Graka OC und als test immer 3DMArk06 laufen lassen und hab dann mal in eurem Forum geguckt was ihr für Pkt habt und war etwas verwundert das mein SyS (siehe unten) nur 4700 Pkt schafft. Ich würde mal gerne wissen ob das norm ist weil das beste ist es ja nicht aber so schlecht o0

P.S. hab die neuesten Treiber alles vorhanden

Welcome @ ForumBase :schluck:

Der Wert ist vollkommen normal, eigentlich sogar sehr gut für das System.

Vergleich: CB-Test

Echt dann ist mein Sys schlechter als ich dachte wenn hir andere 17k Pkt haben hätte ich nie gedacht das mein Sys da so hinter her humpelt aber thx :D

Die Leute die 17 k Punkte haben, haben auch Grakas a la 4870 1 GB OCed oder GTX 260 mit einen Dual oder Quadcore der auf 3-4 GHz läuft... Dein System haben solche leute meist als 2tes System in der Ecke stehen (ist nichts gegen dich ;) )

Allerdings kannst du mit den Werten sehr zufrieden sein. Ein kumpel hatte mit einem E8400 und der gleichen karte gerade einmal 3000 Punkte.

Was amchst denn mit dem PC überhaupt? Fürs zocken könnte der für neue Spiele etwas schwach sein, aber wenn man ältere Spiele spielt reicht der doch locker aus odfer etwa nicht?

LG Stadtlohner

Ja ich zock mit dem aber nix neues das stimmt :D WoW, War (das ruckelt bei jedem spieler werden wissen was ich meine^^) und Cod 4 aber das geht nur auf low und selbst da ruckelts manchmal und nen kumpel hat nen pc mit nem amd singlecor 3500+ und ner 7600 irgendas der kann COD 4 auf 1/2 ohne ruklern das war das was mich wurnderte weswegen ich euer forum durchforstet hab was andere so haben :D

Zurück
Oben