3Dmarko5 probleme

Brutalsyndrom

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
51
habe den 3d mark05 gestern ganz neu inst. und wenn ich starten möchte bekomme ich vollgende fehlermeldung " invalid bitmap file format" was ist das , was soll das , was kann ich tun ???





mein system

amd 64 3500
gFocre 6800GT pci-e
 
irgendwelche einstellungen an der grafik verändert ? weil die fehlermeldung is eigentlich völlig sinnlos ^^ aber villeicht weiß ja jemand mehr ...
 
Hab das 3d mark 05 v 1.0.0 gesaugt
braucht man die patches 1.10 und 1.20 auch ?
 
Power 7856 schrieb:
ich würde den Patch 1.20 ruhig mal ausprobieren. Wenn du Glück hast ist der Fehler beseitigt.
Gruß Power7856


Patcht der dann von 1.00 auf 1.20? hab gelesen den 1.10 brauch man nur wenn man die lizensversion hat. Beseitigt so ein Bug das man die Ergebnisse nicht manuell verändern kann.
Und der 1.20 Patch is für die Übermittlung der Ergebnisse An Futuremark weiß ich aber nicht so genau - war auf englisch is nicht so mein Ding :(
Läuft die 1.00 Version im allgemeinen auch ohne die Patches?
Hab s zwar schon gesaugt (1.00) aber noch nicht install.
 
Zurück
Oben