Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat dir das deine Glaskugel verraten? Hier wird ja nichtmal gesagt, was für ein Board der TE verwendet
Naja, falls der TE en Sockel755-Board verwendet, müsste dieses den Flex-Mode von Intel unterstützen. Richtig DC ist das zwar nicht, aber eben etwas besser als reiner SC
Wie das bei AMD ausschaut weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
so, da ich jetzt meinen speicher habe, kann ich sagen dass die 3gb single deutlich schneller sind als die 2gb dual! die ladezeiten in cod6 haben sich spürbar verkürzt, obwohl sie vorher auch nicht lang waren
Was mitunter auch daran liegen kann, dass Windows die nötigen Sachen alle im RAM hat und nicht auf die Platte auslagert.
Übrigens wäres es generell sinnvoll, die Auslagerungsdatei in den erweiterten Systemeinstellungen zu deaktivieren. Dadurch bleibt alles im RAM (bei 3GB stellt dies vom Umfang her kein Problem mehr dar, habe ich selbst ausprobiert) und zumindest meinem subjektiver Eindruck nach laufen selbst RAM Fresser wie BF2 mit vielen Bots im SP viel flüssiger (solange man nicht allzu sehr mit deren Anzahl übertreibt^^).