3GS: aktueller Pauschalpreis bei Apple für Repraturaustausch?

Mifiman

Lieutenant
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand den aktuellen Preis, für den Apple ein defektes 3GS gegen ein refurbished austauscht?

Thx + Grüße, Michael

Hab letztens gehört das die nicht mehr getauscht werden, da zu alt.
Man bekommt dann ein 4er, müsste dann aber bei 1597189 Euro liegen

Thx. Könntest Du die Zahl bitte auf Plausibilität prüfen? ;-)

Oder übersehe ich den Witz? Haben die nur noch 4er mit Gehäuse aus dem vollen Platinblock gefräst?

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE

Garantie und Servicepreise > Mein iPhone erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen. Welche Reparaturmöglichkeiten stehen mir in diesem Fall zur Verfügung?

Service außerhalb der Garantie

Wenn Sie ein iPhone besitzen, das keinen Anspruch auf Garantieleistungen hat, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt, wird Apple Ihr iPhone gegen die folgende Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung reparieren.
iPhone-Modell Service außerhalb der Garantie
iPhone 5s, iPhone 5c,
iPhone 5 261,10 €
iPhone 4s 211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone 161,10 €

Die Gebühr für Reparaturleistungen enthält 12,10 € Versandkosten. Dieser Betrag ist nur zahlbar, wenn die Serviceleistung von Apple in Anpruch genommen wird und Versand erforderlich ist. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt. iPhone-Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung werden möglicherweise auch von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber angeboten. Die Preise können unterschiedlich sein.

Danke, da habe ich wohl falsch gegoogelt.
Wenn es für 161,10 im Store dann ein refurbished iPhone 4 gibt statt des 3GS, ist das durchaus lohnend.