3gs jaiblreak problem

Trane

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab ein problem undzwar kann ich mein iphone nich mehr jailbreaken, also ich hatte mein iphone schon mal 2 mal erfolgreich gejailbreakt bei anderen versionen aber bei der 6.1.3 schaff ichs i-wie nicht mehr

die seriennummer ist: 5K0235E93NQ das bedeuted glaub ich das es ein älteres model ist denk ich mal
modem firmenware: 5.16.08
redsn0w version: 0.9.15b3

und das problem ist wen ich in den DFU modus gehe dan bleibt mein bildschirm schwarz aber redsn0w ladet i.welche sachen und dan bleibt es bei "wait for reboot" hängen

Zuletzt bearbeitet:
iOS 6.1.3, ist nicht mehr jailbreakbar. Du hättest nicht upgraden dürfen.

ich hab mal i-wo gelesen das clydia die shss oder sowas in der art speichert kann mich da einer aufklären?

also man kann es dadurch downgraden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1 Minute Google: KLICK

Zitat aus Beitrag #17

Das Sichern der SHSH-Blobs empfiehlt sich also bei jedem iDevice sowie jeder Firmware! Auch wenn diese Methode aktuell nicht bei allen Geräten möglich ist. Ab iOS 6.1.3 sichert Cydia wieder das benötigte APTicket mit. SHSH-Blobs die zwischen iOS 6.0 und 6.1.2 vorher nicht manuell via redsn0w oder iFaith verifiziert worden sind, haben keine Gültigkeit und sind nutzlos. Diese werden auch automatisch nicht mehr in Cydia angezeigt. Es können demnach nur SHSH genutzt werden, die manuell gesichert worden sind. Ein nachträgliches Sichern der SHSH-Blobs inklusive APTickets ist nicht möglich. Zudem sind die Zertifikate gerätegebunden und auch nicht übertragbar. Sie gleichen also einem Fingerabdruck.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also muss ich warten bis 6.1.3 jailbreaken möglich ist

versuchs doch mal mit sn0wbreeze von iH8sn0w.com

was gerne bei redsnow geholfen hat: homebutton wärend des jailbreakens nicht loslassen (beim in den dfu-mode versetzen)

Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt cydia drauf aber jetzt steht da "kein netz"

ich hab wie dus gesagt hast per sn0wbreeze gemacht

Wie es scheint, bist du auf einen Unlock angewiesen, dafür gibt es hier keinen Support.

Zurück
Oben