Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3GS tot - nur noch Apfellogo zu sehen!
- Ersteller hardtech
- Erstellt am
Redsnow gibt dir auch Anweisungen, wie man in den DFU Mode kommt.
Lad dir Redsn0w (mein letzter Post) und die neueste Firmware runter und boote damit über die neue Firmware.
In redsn0w kannst du die Firmware bei Extras auswählen und dann auf "just boot" gehen.
Lad dir Redsn0w (mein letzter Post) und die neueste Firmware runter und boote damit über die neue Firmware.
In redsn0w kannst du die Firmware bei Extras auswählen und dann auf "just boot" gehen.
McMarius11
Cadet 2nd Year
Augen1337 schrieb:Hattest du es schon einmal ausgeschaltet seitdem du es bekommen hattest?
Jemals mit leerer Batterie?
Hast du das iPhone auf 5.0 geupdatet?
Kann sein, dass du gelinkt worden bist.
Man kann sehr wohl für "Laien" den Jailbreak verstecken, dass es gar nicht auffällt und somit einen Unlock von Werk aus vortäuschen.
Redsnow: aktuelle Version - http://www.giga.de/benm/?dl_id=570
Quelle: benm.at
du glaubst doch nich ehrlich das jemand den jailbreak verstecken könnte
Ja, ich hab das ios5 drauf.
Wie überprüfe ich, ob ein kalibriert drauf war/ist?
Hab davon keine Ahnung!
iTunes Version ist 10.5.0142 oder so. Sollte das aktuellste sein!
Wie überprüfe ich, ob ein kalibriert drauf war/ist?
Hab davon keine Ahnung!
iTunes Version ist 10.5.0142 oder so. Sollte das aktuellste sein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)
McMarius11
Cadet 2nd Year
gute idee aber ich glaube nicht das es was bringt, er könnte ja "recovery fix" probieren =)
ja itunes 1.5 ist die neuste version =)
ja itunes 1.5 ist die neuste version =)
Ok auf eure Empfehlung lade ich mir redsnow und installiere es. Habe schon die telefonhotline von Apple rausgesucht und würde dort morgen anrufen, falls ihr mir nicht helfen könnt.
Jetzt läuft erstmal Inka auf RTL. In einer h arbeite ich hier weiter.
Dfu Modus.... Ist das die Methode mit power und home Button gleichzeitig gedrückt halten?
Jetzt läuft erstmal Inka auf RTL. In einer h arbeite ich hier weiter.
Dfu Modus.... Ist das die Methode mit power und home Button gleichzeitig gedrückt halten?
McMarius11
Cadet 2nd Year
"Dfu Modus.... Ist das die Methode mit power und home Button gleichzeitig gedrückt halten? "
ja und dann nurnoch den home button halten
hier wie der dfu modus geht http://www.youtube.com/watch?v=-KmHNSE3CZI
ja und dann nurnoch den home button halten
hier wie der dfu modus geht http://www.youtube.com/watch?v=-KmHNSE3CZI
Wieso sollte jemand den Jailbreak inkl ultrasn0w-Unlock nicht verstecken wollen? Bringt direkt mal bis zu nem Hunderter mehr. Möglich ist es allemal. Wenn das das erste iPhone des Käufers ist, wird er es nicht merken.
Versuch den DFU Modus erstmal so und wenn das nicht klappt, dann versuch es mal mit redsn0w und dem DFU Modus.
Versuch den DFU Modus erstmal so und wenn das nicht klappt, dann versuch es mal mit redsn0w und dem DFU Modus.
McMarius11
Cadet 2nd Year
weil es nicht möglich ist!
es ist nicht möglich mit der neusten modem firmware online zu gehen.
weil Itunes automatisch die modem firmware updatet also ergo kein unlock mehr
außer er hat einen vertrag oder so mit den iphone.
habe selber iphone 3Gs mit jailbreak und ultrasn0w und iOS 5 untethered
es ist nicht möglich mit der neusten modem firmware online zu gehen.
weil Itunes automatisch die modem firmware updatet also ergo kein unlock mehr
außer er hat einen vertrag oder so mit den iphone.
habe selber iphone 3Gs mit jailbreak und ultrasn0w und iOS 5 untethered
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=u7_wX1pM4R8&feature=player_embedded
... kommt drauf an, welches Baseband man bewahren konnte
Also es geht und es ist möglich. Deswegen habe ich es auch vorgeschlagen.
so hab nun redsnow runtergeladen und möchte "just boot" probieren, allerdings ist das erste problem, dass ich das handy net ausbekomme:
wenn ich es aus habe und mit usb verbinde geht es an. ausschalten kann ich es nicht, solange es am usb hängt. any ideas?
hab noch ein paarsachen probiert. dann habe ich diese fehlermeldung, nachdem in der taskleiste angezeigt wurde, dass ein neuer treiber installiert wird..

update:
ein durchbruch???

update2:

aber jetzt sehe ich nach dem durchlauf endlich ein anderes symbol auf dem iphone: itunes und den usb stecker! mal sehen, wie es weitergeht...
schade... also ergebnis ist: ich bin weiter. wiederherstellungsmodus bricht mit obiger meldung ab. auf dem display sehe ich nun den usb stecker mit itunes. ich mache schluss für heute.
@alle iphone kenner
was kann ich da jetzt noch tun?
(zumal der abstürz ja nicht grad von mir provoziert war. das hing sich einfach auf!)
wenn ich es aus habe und mit usb verbinde geht es an. ausschalten kann ich es nicht, solange es am usb hängt. any ideas?
Ergänzung ()
hab noch ein paarsachen probiert. dann habe ich diese fehlermeldung, nachdem in der taskleiste angezeigt wurde, dass ein neuer treiber installiert wird..

update:
ein durchbruch???

update2:

aber jetzt sehe ich nach dem durchlauf endlich ein anderes symbol auf dem iphone: itunes und den usb stecker! mal sehen, wie es weitergeht...
schade... also ergebnis ist: ich bin weiter. wiederherstellungsmodus bricht mit obiger meldung ab. auf dem display sehe ich nun den usb stecker mit itunes. ich mache schluss für heute.
@alle iphone kenner
was kann ich da jetzt noch tun?
(zumal der abstürz ja nicht grad von mir provoziert war. das hing sich einfach auf!)
McMarius11
Cadet 2nd Year
Augen1337 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=u7_wX1pM4R8&feature=player_embedded
man kann nicht die modem wirmware schützen!!! außer mit einer custom firmware.
modem firmware =baseband
Ergänzung ()
wenn gerät entfernt da steht bei den treiber zeugs dann musst du den home button halten die ganze zeit bis es fertig bzw gefunden wurde
Zuletzt bearbeitet:
@mcmarius
ich bin schon weiter als dein screen zeigt. dieser screen mit dem treiber kam zwischendurch. nachdem ich es mehrere male probiert habe, hat er das iphone nun gefunden, welches im wartungszustand angezeigt wird.
das wiederherstellen funktioniert nun aber nicht. es kommt immer ein fehler (siehe letzter screen oben!).
bei der wiederherstellung aus itunes landen nach fehlermeldung folgende dateien im papierkorb:

kann man daraus evtl. die kontakte mit einem anderen prog wiederherstellen?
ps: hab das hier noch gefunden:
das deutet doch auf mein problem hin, oder?
ich bin schon weiter als dein screen zeigt. dieser screen mit dem treiber kam zwischendurch. nachdem ich es mehrere male probiert habe, hat er das iphone nun gefunden, welches im wartungszustand angezeigt wird.
das wiederherstellen funktioniert nun aber nicht. es kommt immer ein fehler (siehe letzter screen oben!).
Ergänzung ()
bei der wiederherstellung aus itunes landen nach fehlermeldung folgende dateien im papierkorb:

kann man daraus evtl. die kontakte mit einem anderen prog wiederherstellen?
Ergänzung ()
ps: hab das hier noch gefunden:
iOS 5 contains a whole new baseband. This means that those of you on iPad2 GSM/CDMA be VERY wary. Once you perform ANY kind of restore, if apple is no longer signing that firmware, you will be STUCK in recovery with no way of getting out. (This is because there is NO public bootrom exploit for iPad 2)
das deutet doch auf mein problem hin, oder?
McMarius11
Cadet 2nd Year
"kann man daraus evtl. die kontakte mit einem anderen prog wiederherstellen?" itunes speichert die daten in den backup
"Zitat:"nein
1. du hast kein ipdad
2. damit gemeint das nach den iOS 5 update das gerät nicht mehr angeht, bei dir hats ja einwandfrei funktioniert also mit empfang und so.
haste schon bei redsnow recovery fix probiert?
neues redsnow hier =) https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.9b6.zip?attredirects=0&d=1
"Zitat:"nein
1. du hast kein ipdad
2. damit gemeint das nach den iOS 5 update das gerät nicht mehr angeht, bei dir hats ja einwandfrei funktioniert also mit empfang und so.
haste schon bei redsnow recovery fix probiert?
neues redsnow hier =) https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.9b6.zip?attredirects=0&d=1
Zuletzt bearbeitet:
Ultra geheimer Tipp.
Nutze mal ein anderen PC und installiere dort zum ersten mal itunes.
Ich hatte so viele Probleme gehabt mit dem Iphone und wiederherstellung. Ein anderer PC wirkt so manches wunder. Am besten wird es jungfräulich installiert.
Nutze mal ein anderen PC und installiere dort zum ersten mal itunes.
Ich hatte so viele Probleme gehabt mit dem Iphone und wiederherstellung. Ein anderer PC wirkt so manches wunder. Am besten wird es jungfräulich installiert.