Spawnie112
Lieutenant
Hallo zusammen,
leider hilft mir Google nicht, denn dort lande ich immer bei Leitfäden zu meiner "offiziellen" Ubisoft Bibliothek.
Folgende Frage(n):
Ich habe 2 Titel bei großen 3. Anbietern über KeysForSteam gekauft.
Bei Steam selbst ist das kein Thema, du bindest die Spiele ein, und sie sind vollwertig wie jeder echte Steam-Kauf in deiner Bibliothek.
Nun habe ich das für 2 Titel über Ubisoft gemacht.
Die Keys habe ich problemlos in der Steam Connect Sotware über "Key aktivieren" einbinden können.
Die Spiele sind auch installiert, und wenn ich dort auf die Details gehe, sehe ich z.B. auch für die DLCs die Teil der Ultimate Edition waren, dass sie mit Key XYZ aktiviert sind.
Soweit also so gut.
Nur sehe ich die Titel nicht in meinem Ubisoft Account auf der Webseite.
Ich könnte auch in Ubisoft Connect die Titel noch mal kaufen, wenn ich drauf klicke - obwohl ich sie doch innerhalb Ubisoft Connect besitze!
-> Wo kann ich denn meine Fremdkäufe einsehen, weiß das wer?
-> Ich würde so z.B. gerne prüfen, ob auch die Ultimate aktiviert wurde
-> Wie verhält sich das bei einer Neuinstallation?
Über den Store installieren geht ja kaum, dort kann ich ja noch mal kaufen, was ich natürlich nicht will.
Kann ich den Key noch mal nutzen?
Oder sind die beiden Titel bei einer frischen Installation in meiner Bibliothek?
Ich danke euch schon mal
leider hilft mir Google nicht, denn dort lande ich immer bei Leitfäden zu meiner "offiziellen" Ubisoft Bibliothek.
Folgende Frage(n):
Ich habe 2 Titel bei großen 3. Anbietern über KeysForSteam gekauft.
Bei Steam selbst ist das kein Thema, du bindest die Spiele ein, und sie sind vollwertig wie jeder echte Steam-Kauf in deiner Bibliothek.
Nun habe ich das für 2 Titel über Ubisoft gemacht.
Die Keys habe ich problemlos in der Steam Connect Sotware über "Key aktivieren" einbinden können.
Die Spiele sind auch installiert, und wenn ich dort auf die Details gehe, sehe ich z.B. auch für die DLCs die Teil der Ultimate Edition waren, dass sie mit Key XYZ aktiviert sind.
Soweit also so gut.
Nur sehe ich die Titel nicht in meinem Ubisoft Account auf der Webseite.
Ich könnte auch in Ubisoft Connect die Titel noch mal kaufen, wenn ich drauf klicke - obwohl ich sie doch innerhalb Ubisoft Connect besitze!
-> Wo kann ich denn meine Fremdkäufe einsehen, weiß das wer?
-> Ich würde so z.B. gerne prüfen, ob auch die Ultimate aktiviert wurde
-> Wie verhält sich das bei einer Neuinstallation?
Über den Store installieren geht ja kaum, dort kann ich ja noch mal kaufen, was ich natürlich nicht will.
Kann ich den Key noch mal nutzen?
Oder sind die beiden Titel bei einer frischen Installation in meiner Bibliothek?
Ich danke euch schon mal