• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Connect will Key nach(!) Aktivierung

Bei den Steam-Refunds scheint es einen Automatismus zu geben, der zunächst zwar grundsätzlich erstmal ablehnt. Die prüfen wohl erstmal nur, ob bereits 14 Tage vergangen sind und ob die Spielzeit noch unter 2 Std. liegt. Man soll aber danach nochmals einen Refund beantragen und der soll dann manuell geprüft werden. Wenn das Spiel nicht funktioniert und die Spielzeit auch entsprechend gering bzw nicht vorhanden sind, müssten sie es eigentlich refunden.
 
Habe ich jetzt mal versucht und dann auch die Antwort vom Ubisoft-Support reinkopiert. Wieder abgelehnt.
 
Das ist natürlich blöd, aber du hast mir mit deinem Thema folgende Erkenntnis beschert:
Ubisoft-Spiele nur direkt bei Ubisoft kaufen!
 
Ein kleines Update wie die Sache ausgegangen ist:
Ich habe dann noch den Tipp bekommen den Kauf in Steam aufzurufen und dann die allgemeine 'Ich habe eine Frage zu diesem Kauf' Option zu wählen, damit die Anfrage dann auch wirklich bei einem Menschen landet. Und siehe da: Ich habe zwar keinen Refund bekommen, dafür wurde AC3 in Steam jetzt ein Standard Edition Key hinzugefügt, mit dem es nun auch endlich funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727 und 00Julius
Zurück
Oben