4,5 Jahre alten PC aufrüsten oder Neuen zusammen stellen ?

Wishbringer schrieb:
Und nun ein ganz dummer Kommentar:
Viele Leute wissen meist gar nicht, was sie benötigen und entscheiden nach Halbwissen.
Woher sollen wir wissen, wie Du Deinen PC nutzt?
Genau das habe ich gefragt, mit einer leichten Prise Sarkasmus und Überspitzung.
Und dann, erst viel später kamst Du mit Witcher und Konsorten raus.

Falls du genauer hinsiehst, habe ich direkt als ich vom ersten Antwortpost gemerkt habe das meine Anforderungen fehlen einen neuen Post verfasst und diesen "erst viel später", waren ganze 5 Minuten, gepostet. Oh mein gott das ist nun wirklich ein Jahrzehnt, ich entschuldige mich dafür den Initialpost nicht vollständig gehabt zu haben.
Allerdings rechtfertig das deinen unnötigen und ja dummen Post mit deiner speziellen Prise Sarkasmus und Überspitzung, wie du es so schön formulierst, keines Wegs. Solche Posts sind einfach unnötig, da sie komplett am Thema vorbei und nicht Fachbezogen sind.
Und meine Frage "Welche GPU und welchen Monitor mit 24Zoll, 144Hz und größerer Auflösung irh empfehlen würdet? Aus meinem Initialpost, waren denke ich nicht so schwer zu verstehen.

Genug vom unnützen... Geschwaffel. Danke an alle die geantwortet und Tipps gegeben haben, ich denke das Thema GPU schiebe ich dann einfach mal nen Monat auf, dann sehen wir die Test der 1070 und neuen Radeon. Dann kann man sicher auch ein bessere P/L Verhältnis feststellen.
Trotz der Kommunikations-"Schwierigkeiten" mit Wishbringer, danke trotzdem für den G-Sync tipp, das hatte ich auch schon im Forum gelesen. Sagen wir mal ich würde mir dann die GTX1070 hollen, weil ich schon eher ein Nvidia-Fan bin, welchen Monitor mit 24 Zoll, 144Hz und 1440p würdet ihr mir empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Update zum Thema, habe mir nun die GTX 1070 Gamerock Premium von Palit geleistet und bin absolut zufrieden damit. Klar ist die P/L von der neuen Radeon vielleicht besser, aber was will ich mit P/L wenn das L mit dabei zu wenig ist. Falls ihr versteht. Außerdem war das auch eher ein Kauf für die Zukunft, wenn ich mir dann nächstes Jahr um die Graka herum nen neuen PC zusammenstelle. Also kann die Graka nur empfehlen. Um noch mal auf das Thema des Bildschirms zurück zukommen.

Was habt ihr für Erfahrungen und Vorschläge für einen Monitor mit 27" oder 24", 1440p, G-Sync ?
 
Zurück
Oben