Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 670 Modelle,welche soll ich nehmen?
- Ersteller Canavar78
- Erstellt am
Patrick90 schrieb:Leise und OC ist ein wiederspruch in sich...
es gab zeiten da war das nicht so^^
Biggunkief
Fleet Admiral
@Patrick90: Das ist kein widerspruch, die Aussage ist Blödsinn.
@merdarion: Die Gigabyte erfüllt deine Anforderungen am meisten
@merdarion: Die Gigabyte erfüllt deine Anforderungen am meisten
Biggunkief
Fleet Admiral
Leise beim booten hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet (bei den paar Sekunden) aber leise unter Last ist sie definitiv
SymA
Captain
Biggunkief schrieb:Leise beim booten hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet (bei den paar Sekunden) aber leise unter Last ist sie definitiv
Naja das kommt ganz auf einen selbst an . Hatte vorher eine Zotac Amp! GTX 470 und die war wirklich leise auch unter Last - lag aber auch am Kühler, der ging selbst bei Last nicht mehr als auf 45% Leistung - die Gigabyte Karte hingegen geht schonmal gerne auf 50% und mehr. Aber klar leise ist sie schon - nur nicht unhörbar.
Biggunkief
Fleet Admiral
Die Gigabyte geht selten über 40% Lüfterspeed und da ist sie fast unhörbar in einem geschlossenen Case (in dem Fall ein Shinobi)
Arcanus
Commander
Überleg' doch mal: Du hast in Spiel XY durschnittlich 50 fps. Mit zweieinhalb Prozent Mehrleistung sind es...51 fps. Merkst du eh nicht.merdarion schrieb:Hab gerade gesehen es sind 20 mhz aber ich weiß nicht wie viel das sind,so vielleicht 3-5 fps`?