• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 4. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 02.09.11 - ab 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Werd dann so gegen halb acht mal im Mmble vorbeischauen und schauen wie die Lage ist...
 
Also war ja ganz Spaßig gestern Abend. Nur leider waren die Teams immer wieder unausgeglichen. Ich finde man sollte da auch etwas mehr Absprache mit rein bringen.
Das man evtl. vorher Abspricht wer in welches Team geht und das die Leute die gehen sich dann auch verabschieden per Chat und/oder im Mumble das man dan sofort wieder ausgleichen könnte.

Zudem hat mich gestört das ich Chat ziemlich viel rumgeflamet wurde.

So das war mein Eindruck meiner ersten FFN.

Wünsche euch nen schönen Samstag, man schießt sich.

Und ich hätte mir gewünscht das bei einigen der Messerbug öfter aufgetreten wäre.
 
ICh fands auch witzig! War auf jedenfall auch mal nett, einige Stimmen zu den Leuten hier im Forum mal zu hören. Und das ein oder andere Dogtag hab ich auch abgegriffen :D
 
ich fand die ffn hammer, mumble war schön voll

eins muss man festhalten: koj4k zu killen mit einer waffe vom sturmsoldat, medic, ... ist gar nicht mal so einfach, aaaaaaaber ihn zu messern ist wesentlich einfacher
ich hab ihn gestern 4-5 mal gemessert :D:D
 
@Popel...bei den teams konnte man nur flammen. Bin ja nach 18 min nach eröffnung des Events runder hatte kein Sinn gemacht. Respect an Pelto und meiner Frau das sie so lange durchgealten haben.
Wenn jedes Event so Mies laufen wird wie gestern das, wird der ein oder anderer garnicht mehr mitmachen.
Wenn ich na die ersten Zockernächte zurück denken ,waren das die besten Events Ever....
 
@Polarfox fuer dich wars Hammer das glaub ich warst ja net auf unserer Seite, eh mal einer gepeilt hat wie unfair die Teams waren war es ja eh fast too late... mit Fun hatte das garnichts zutun mit den Alten Cblern hats mehr Spass gemacht wie mein mann schon schreiibt... aber jetzt naja ein Witz
 
Hö? Was habt ihr denn gemacht? War kein Admin da?

Popelpeter schrieb:
Und ich hätte mir gewünscht das bei einigen der Messerbug öfter aufgetreten wäre.
Und dabei ware ich nochnichtmal da. :D
 
Der gestrige Abend war super!! Mumble wie PolarFox sagte schön voll und somit auch sehr unterhaltsam :)

Admins waren einige da.
Wir haben auch öfters gefragt ob es spezielle Wünsche gibt (Teambildung, Squadbildung, switchen usw....) meistens hieß es jedoch lassen wir wie es ist. Es wurde sehr wohl einige Male eingegriffen, um Platz zu schaffen oder auch um Leute in ein anderen Team zu switchen oder auch bei Unruhestiftern "kick"
Die meiste Zeit waren wir in Mumble in einem Channel - erst später zum Schluss switchten wir einige in die dazugehörigen "Freund/Gegner" Channels

Bei unseren OMG FFN's ist Mumble Pflicht (siehe Post #1 von W3hrWolf)
Die viele Chatschreiberei ist unübersichtlich...
Wenn es Wünsche/Anregungen gibt wird dies in Mumble erwähnt und auch sogleich reagiert.

Ein paar die sich angemeldet haben waren nicht in Mumble - bitte beim nächsten Mal darauf achten.
Wir wollen immer für ein spaßigen aber auch fairen Abend sorgen. Nicht umsonst gibt es den Mumble Server. Hier müsst ihr aktiv mitreden wenn etwas nicht in Ordnung ist. Nur dann können wir darauf eingehen.

Danke an alle die dabei waren!!

LG
Lakosia
 
BaXus war nicht dabei? Puuuh, was ein Glück. Endlich folgen mal keine gefühlten 100 Seiten über seine Messekünste :D

Event ist vorbei --> close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben