Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar. Du kannst in einem Bildbearbeitungsprogramm ein großes Bild erstellen und dann die vier in einer Art Collage in diesem großen Bild arrangieren. Alternativ kannst Du aber auch Imageshack nutzen, so mache ich das. Einfach hier die Bilder hochladen und dann im Beschreibungstext verlinken. Das ist laut eBay auch zulässig und kostenlos, wenn es zur Beschreibung des zu verkaufenden Objektes dient.
mit welcher software deiner meinung könnte ich sowas machen, weil ich habe das versucht mit dem hochladen aber wenn ich den link bei meinem ebay angebot einfüge wird er auch als solchen angezeigt.
Du erstellst Dein Angebot in eBay mit einem Editor, den Du in eine HTML-Ansicht umschalten kannst. In dieser gibst Du den Link von Imageshack ein, der "Thumbnail for Websites" heißt.
Bildbearbeitungsprogramme findest Du im Internet, zum Beispiel hier oder hier oder hier.
Lassen sich die Bilder denn dann inbeliebiger Größe einstellen? Wenn man eBays Bilderservice benutzt, werden die Bilder immer auf 500 Pixel oder so reduziert; bei 4 Bildern in einem wären dass nur noch 125 Pixel (außer man nimmt teure XXL-Fotos).