4 Fotos in einem.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

möchte bei ebay was verkaufen aber nicht 4 fotos einstellen. gibt es eine möglichkeit diese 4 fotos in einem foto zu vereinigen??

danke im vorraus für jede antwort.

Na klar. Du kannst in einem Bildbearbeitungsprogramm ein großes Bild erstellen und dann die vier in einer Art Collage in diesem großen Bild arrangieren. Alternativ kannst Du aber auch Imageshack nutzen, so mache ich das. Einfach hier die Bilder hochladen und dann im Beschreibungstext verlinken. Das ist laut eBay auch zulässig und kostenlos, wenn es zur Beschreibung des zu verkaufenden Objektes dient.

mit welcher software deiner meinung könnte ich sowas machen, weil ich habe das versucht mit dem hochladen aber wenn ich den link bei meinem ebay angebot einfüge wird er auch als solchen angezeigt.

Du erstellst Dein Angebot in eBay mit einem Editor, den Du in eine HTML-Ansicht umschalten kannst. In dieser gibst Du den Link von Imageshack ein, der "Thumbnail for Websites" heißt.

Bildbearbeitungsprogramme findest Du im Internet, zum Beispiel hier oder hier oder hier.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen sich die Bilder denn dann inbeliebiger Größe einstellen? Wenn man eBays Bilderservice benutzt, werden die Bilder immer auf 500 Pixel oder so reduziert; bei 4 Bildern in einem wären dass nur noch 125 Pixel (außer man nimmt teure XXL-Fotos).

auch wenn sie dabei deutlich an Qualität verlieren, kannst du die Bilder schon mit Paint so zusammenfassen ;)!

mit picasa geht das :)

die fotos auswählen und als "collage" zusammenfassen.

Zurück
Oben