Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1, habe folgenden RAM verbaut: 4096MB DDR2RAM G.Skill Kit PC1000 CL5 als BS: Vista x64 Ultimate SP1 (noch nicht aktiviert)
So im Bios stehts drin das ich 4GB habe und bei Computer -> System auch! Nur hier im Taskmanager nicht:
Da musst du nach einer BIOS-Option fahnden. Sowas wie "Memory Remap" oder "OS=64" oder oder oder so ähnlich. Die Geräte-Adressen inklusive Grafikspeicher scheint jenes bei dir nämlich unter der 4GB-Marke zu adressieren.
Liegt defenitiv an dieser Ram-Remap einstellung im Bios. Hatte genau das selbe Problem. Auch mit 4gb und dann diese 28xxMb die nur angezeigt wurden. Stell das mal um, dann gehts
Ich klink mich mal an dieser Stelle hier auch ein. Ich hab das gleiche Problem, auch von 2 auf 4gb upgegradet. Das Bios erkennt die 4gb auch. Selbst Windows zeigt unter Computer 4gb an. Nur der Taskmanager bleibt bei den 2gb.
Auswendig weiß das für dein Board ich zB nicht, die Option ist auch nicht standardisiert. Ins Handbuch schauen. Bei Gigabyte-Boards auch mal Strg-F1 im BIOS drücken, um an die Helden-Optionen zu kommen und dann nochmal nachgucken.