Rebirth
Banned
Suche 4 Gehäuselüfter
Heho!
So, da es mir langsam ziemlich aufn Keks geht, dass meine Standard Gehäuselüfter meines Antec Ninehundred so unglaublich laut sind, (und zudem allesamt unterschiedliche Blautöne haben, was schrecklich aussieht... ._.) wollte ich 3 neue kaufen + 1 für die Seitenwand.
So, da die allerdings ähnlich wie die aktuellen sein sollten, sollten sie folgendes haben:
Natürlich müssen das 120mm Dinger sein. ^^
Das war dann glaub alles. Zudem noch: Maximales Budget: 40€. Je billiger, desto besser gilt bei mir, da ich atm nur noch 70€ hab und ich mir eventuell doch noch ne Lüftersteuerung zulegen will! (Welche würdet ihr mir da wiederrum empfehlen? Sollte min. 5 oder besser 6 Anschlüsse haben. Wie wären diese dann an die Steuerung anzuschließen?)
Und letztendlich: Könnte ich die dann verfügbaren Lüfter des Antec 900 verkaufen? Wieviel würd ich dafür noch bekommen??
(Kleine Nebenfrage noch: Wieviel würde ich denn für nen gebrauchten Thermaltake V1 bekommen?
Der is immer noch wie neu, keine Schäden, komplettes Zubehör dabei, inkl. Verpackung, welche auch einwandfrei is.)
Wäre geil wenn ihr mir hier helfen könntet! ^-^
MfG
Heho!
So, da es mir langsam ziemlich aufn Keks geht, dass meine Standard Gehäuselüfter meines Antec Ninehundred so unglaublich laut sind, (und zudem allesamt unterschiedliche Blautöne haben, was schrecklich aussieht... ._.) wollte ich 3 neue kaufen + 1 für die Seitenwand.
So, da die allerdings ähnlich wie die aktuellen sein sollten, sollten sie folgendes haben:
- LEDs (Ganz wichtig! Farbe ist dabei egal, kann gerne auch von Blau auf ne andere umsteigen, das wär mir ehrlich gesagt sogar lieber. Aber hell müssen sie sein!)
- Leise müssen sie sein (Wirklich Ultra Silent bzw. Silent, damit die auch mal was bringen. x) )
- Lüftersteuerung (So ähnlich wie die jetzigen, sprich eine 3-Stufen-Regulation oder sowas in der Art =P )
- Ein langes Kabel (Ganz wichtig, da ich die Kabel sauber im Gehäuse verlegen möchte. Ich denk es sollten min. 50cm sein, bin mir da net sicher)
- Direkten Anschluss an das Netzteil (Ebenfalls so wie die aktuell; Die haben alle nen Molex Stecker, allerdings ist in diesem ein "Ein"- und "Ausgang, sprich man musste diese nur ineinander stecken und 1 Molex Anschluss vom Netzteil als letztes bzw. erstes Glied noch dran. Wenns bessere Lösungen gibt - gerne her damit. =) )
Natürlich müssen das 120mm Dinger sein. ^^
Das war dann glaub alles. Zudem noch: Maximales Budget: 40€. Je billiger, desto besser gilt bei mir, da ich atm nur noch 70€ hab und ich mir eventuell doch noch ne Lüftersteuerung zulegen will! (Welche würdet ihr mir da wiederrum empfehlen? Sollte min. 5 oder besser 6 Anschlüsse haben. Wie wären diese dann an die Steuerung anzuschließen?)
Und letztendlich: Könnte ich die dann verfügbaren Lüfter des Antec 900 verkaufen? Wieviel würd ich dafür noch bekommen??
(Kleine Nebenfrage noch: Wieviel würde ich denn für nen gebrauchten Thermaltake V1 bekommen?
Wäre geil wenn ihr mir hier helfen könntet! ^-^
MfG
Zuletzt bearbeitet: