4 jahre beziehung - wie schlussstrich ziehn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoHazard schrieb:
Auch in einer gleichberechtigten Beziehung sollte der Mann immer ein Tick dominater sein, die Führung haben, sprich der MANN sein und kein Lappen, Maus oder SchlappPunktPunktPunkt.

Dann ist sie nicht mehr gleichberechtigt.

Der Rest stimmt. Ich hoffe also, der TE reißt sich zusammen und befreit sich aus dieser unhaltbaren Situation.
 
NeoHazard schrieb:
Du musst jetzt den HARTEN machen und nicht so ein Lappen sein. Auch in einer gleichberechtigten Beziehung sollte der Mann immer ein Tick dominater sein, die Führung haben, sprich der MANN sein und kein Lappen, Maus oder SchlappPunktPunktPunkt.

Fast richtig. Egal ob Mann oder Frau, jeder sollte sich nicht zum Lappen machen lassen. Und in einer Beziehung sollte auch immer eine Seite dominanter sein als die andere, das erspart viel unnötigen Stress ;).
 
Hildabrötchen, du warst am 22.04.2011 um 19:29 Uhr das letzte mal online. Haste keene Lust mehr, oder wieso beendest du dein Thema nicht ordnungsgemäß?


cody
 
Vielleicht hat der TE nicht den Mut zuzugeben, dass er doch nicht Schluss gemacht hat - oder sie sogar geheiratet hat!?

Schade, ich denke, dass unsere Neugier nicht mehr befriedigt wird. Gemeinheit!:evillol:
 
Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das Thema aber auch einfach durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben