4 Monitore mit R5 230 Flex ?!

xprez

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
559
Hallo!

Wenn ich in mein System (welches über 1 Monitor auf der OnBoard Karte rennt) diese Karte hier hinzufüge:

http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1239&pid=2243&psn=&lid=1&leg=0#

Und ich am Board die OnBoard Karte mit der GraKa laufen lasse - kann ich dann 4 Monitore ansteuern?

CPU:
Intel Core i7 4790

Mbo:
http://geizhals.at/msi-z97-u3-plus-7922-002r-a1111444.html


Rein theoretisch kann ich das ja im Bios so einstellen oder nicht? 4 Monitore - 1 über OnBoard und 3x über die Flex ?

lg
 
Ja
 
natürlich geht das @Sentinel12, ich selbst hab einen i7-2600k und hab am MB nen Monitor für Teamspeak und Co gehabt und an meiner alten GTX 580 den Monitor + Kabel zum TV.
 
Hängt vom Chipsatz ab. Das lässt sich Intel bezahlen :-)
Und ihr habt doch den Z extra deswegen gekauft, oder? *g*
 
HisN schrieb:
Und ihr habt doch den Z extra deswegen gekauft, oder? *g*

nö..
wir nutzen allerdings schon seit jahren immer z ... z68 usw usw ...
haben uns die teile aus gewohnheit zugelegt :s
 
Zurück
Oben